ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
M
Machbar, Dienstag 13:15 Uhr
2

Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.

Zitat von Warren Buffet: "It's all over, the end of the world has come, so panicsell everthing!" - nicht wirklich Sehe ich ähnlich. Denke hier kleine Korrektur und die nächsten 2 bis 4 Wochen wird die Belohnung kommen.
P
Plueschbaer, Dienstag 17:38 Uhr
0
Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪
B
Bergwanderer, Dienstag 17:40 Uhr
1

Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪

Abwarten, verkaufen ist nicht schlau.
M
Machbar, Dienstag 17:58 Uhr
0

Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪

Dann warte doch bis Freitag ;)
S
Sam1122, Mittwoch 15:42 Uhr
0
Weiß jemand wo wir hier die nächste Unterstützung haben ? 10% seit dem ATH.
S
Salmoni, Dienstag 10:53 Uhr
0
Wenn nicht Elon Musk mit seiner TeraFab an ASML dran hängen würde, würde ich sie auch verkaufen. ..
S
Salmoni, Dienstag 10:31 Uhr
2
Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.
S
Sam1122, Dienstag 8:08 Uhr
0
Moin, Acer warum so im minus ? Gab es denn News? Ist ja alles rot
S
Salmoni, Dienstag 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, wenn die US-Politik verschiedene Handelsrestriktionen durchsetzen sollte, müsste der glorreiche Elon evt. mehr für ASML-Geräte und Service bezahlen: er ist für seine TeraFab schliesslich auf ASML angewiesen 😎 das Management wird sich doch in irgendeiner Weise gegen die US-Gängeleien wehren, oder wie seht ihr das 🤔 Bleibt alle gesund bei der Hitze ☀️🌤
R
Ruuudi, Montag 22:13 Uhr
0

Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡

Und wieder nachbörslich aufgeholt … Man könnte fast die Uhr danach stellen.
S
Salmoni, Montag 18:52 Uhr
0
Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡
M
Machbar, Montag 15:15 Uhr
0

ASML: 110 EUV-Maschinen pro Jahr statt 90 ☺️ https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-110-euv-maschinen-pro-jahr-statt-90-918747

Dann wird sicher der angesprochene marketcap vom 0,8 bis 1 billion€ kommen heißt pro share 2k€.
R
Ruuudi, 19. Jun 23:58 Uhr
0

Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei

Hattest Du zuletzt nicht 1.000 Euro gesagt? 🤔
S
Salmoni, 19. Jun 22:49 Uhr
0

Ich habe heute den kleinen Rücksetzer zum Kauf genutzt 🎉

Da hat sich doch Dein Kommentar hinter meinen Post geschaft. Ursprünglich hatte ich auf die Bemerkung zum Rücksetzer geantwortet. Allerdings ist das ja alles nicht so merkwürdig, wie diese Behauptung von Bloomberg, die ja heute den Tag über ziemliche Wirkung gezeigt hat. Mal sehen, wie es am Montag weiter geht . . .
McPie
McPie, 19. Jun 18:59 Uhr
0
Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen