ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
S
Sam1122, Mittwoch 15:42 Uhr
0
Weiß jemand wo wir hier die nächste Unterstützung haben ? 10% seit dem ATH.
S
Sam1122, Mittwoch 22:54 Uhr
1
An dieser Stellen müssen wir „Danke Micron“ sagen
H
Hanshack, Mittwoch 23:23 Uhr
0
Vermutlich morgen auch hoch
M
Machbar, Dienstag 17:58 Uhr
0

Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪

Dann warte doch bis Freitag ;)
B
Bergwanderer, Dienstag 17:40 Uhr
1

Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪

Abwarten, verkaufen ist nicht schlau.
P
Plueschbaer, Dienstag 17:38 Uhr
0
Wollte heute noch bei 1800 verkaufen 😪
M
Machbar, Dienstag 13:15 Uhr
2

Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.

Zitat von Warren Buffet: "It's all over, the end of the world has come, so panicsell everthing!" - nicht wirklich Sehe ich ähnlich. Denke hier kleine Korrektur und die nächsten 2 bis 4 Wochen wird die Belohnung kommen.
S
Salmoni, Dienstag 10:53 Uhr
0
Wenn nicht Elon Musk mit seiner TeraFab an ASML dran hängen würde, würde ich sie auch verkaufen. ..
S
Salmoni, Dienstag 10:31 Uhr
2
Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.
S
Sam1122, Dienstag 8:08 Uhr
0
Moin, Acer warum so im minus ? Gab es denn News? Ist ja alles rot
S
Salmoni, Dienstag 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, wenn die US-Politik verschiedene Handelsrestriktionen durchsetzen sollte, müsste der glorreiche Elon evt. mehr für ASML-Geräte und Service bezahlen: er ist für seine TeraFab schliesslich auf ASML angewiesen 😎 das Management wird sich doch in irgendeiner Weise gegen die US-Gängeleien wehren, oder wie seht ihr das 🤔 Bleibt alle gesund bei der Hitze ☀️🌤
R
Ruuudi, Montag 22:13 Uhr
0

Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡

Und wieder nachbörslich aufgeholt … Man könnte fast die Uhr danach stellen.
S
Salmoni, Montag 18:52 Uhr
0
Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡
M
Machbar, Montag 15:15 Uhr
0

ASML: 110 EUV-Maschinen pro Jahr statt 90 ☺️ https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-110-euv-maschinen-pro-jahr-statt-90-918747

Dann wird sicher der angesprochene marketcap vom 0,8 bis 1 billion€ kommen heißt pro share 2k€.
R
Ruuudi, 19. Jun 23:58 Uhr
0

Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei

Hattest Du zuletzt nicht 1.000 Euro gesagt? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen