ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,60 EUR
-0,17 % -2,60
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.216
B
Bergwanderer, 15.03.2024 22:03 Uhr
0

Wie sieht's für Montag aus Jungs und Mädels:) Ich hab ASML schon länger im Blick und würde Montag gerne einsteigen. Ist mit nördlich Kurs zu rechnen ?

Ich würde tatsächlich noch warten. Kurse um 750€ wären gut zum einsteigen.
GerryMo
GerryMo, 18.03.2024 13:16 Uhr
0

Ich würde tatsächlich noch warten. Kurse um 750€ wären gut zum einsteigen.

ha um 500 auch...
B
Bergwanderer, 18.03.2024 17:19 Uhr
0

ha um 500 auch...

Das wirst du nicht mehr sehen 🫣
GerryMo
GerryMo, 19.03.2024 10:18 Uhr
0

Das wirst du nicht mehr sehen 🫣

war auch ironisch gemeint
B
Bergwanderer, 21.03.2024 17:01 Uhr
0
Läuft 😙
S
Saar, 15.03.2024 18:45 Uhr
0
Wie sieht's für Montag aus Jungs und Mädels:) Ich hab ASML schon länger im Blick und würde Montag gerne einsteigen. Ist mit nördlich Kurs zu rechnen ?
S
Seeeb, 15.03.2024 8:27 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/ASML-Holding-N-V-Fernweh-erschuttert-die-Niederlande-46169240/
B
Bergwanderer, 12.03.2024 17:00 Uhr
0
Jetzt gehts wieder Berg ⛰️ auf 👍
u
upgrader, 12.03.2024 16:23 Uhr
1
Ankündigung Split wäre mal an der Zeit! Wenn NVIDIA korrigiert hat, dürfte es hier weiter mit Richtung Norden gehen.
B
Bergwanderer, 12.03.2024 13:59 Uhr
1
Twinscan NXE:3800E: ASML liefert ersten EUV-Scanner der neuen Generation aus https://www.computerbase.de/2024-03/twinscan-nxe-3800e-asml-liefert-ersten-euv-scanner-der-neuen-generation-aus/
I
Ingo1989!, 12.03.2024 7:00 Uhr
0
Hab bei 917 verkauft. Was denkt ihr wann wieder ein guter Einstiegskurs wäre?
H
Hoax123, 11.03.2024 14:01 Uhr
0

Nächsten Monat peilen wir eher die 1000€ an, mir ist es schleierhaft wie man hier Aktien verkaufen kann.

Kann passieren. Die Position ist in kurzer Zeit deutlich großer geworden als geplant. Daher wurden bei mir 20% verkauft. Zeitpunkt war auch sehr gut. Rest bleibt erstmal im depot
S
Sam1122, 11.03.2024 12:27 Uhr
0
Und was man nicht hat, hat man nicht
B
Bergwanderer, 11.03.2024 10:28 Uhr
0

Das ist Börse. Dir ist es schleierhaft, ich sichere lieber 65% und hab sie sicher. Gier frisst Hirn.

Richtig. Was man hat, hat man.
S
Seeeb, 11.03.2024 10:23 Uhr
1
Das ist Börse. Dir ist es schleierhaft, ich sichere lieber 65% und hab sie sicher. Gier frisst Hirn.
wolli1976
wolli1976, 11.03.2024 10:04 Uhr
1
Nächsten Monat peilen wir eher die 1000€ an, mir ist es schleierhaft wie man hier Aktien verkaufen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen