ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.620,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:54:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.211
B
Boolek, 15.10.2024 17:26 Uhr
0
Kaufen oder auf morgen warten?
K
KölnKalk, 15.10.2024 17:26 Uhr
0
Vielleicht hat der azubi den quartalsbericht heute im zug liegen lassen
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:26 Uhr
2

Mir geht es nur ums Prinzip für uns Kleinanleger. War bei dem Kurssturz in Japan schon so...

Wir Kleinanleger sind immer die Deppen. Siehe Varta, Wirecard etc…
B
BlueStar22, 15.10.2024 17:27 Uhr
1
Letzte signifikante tief war bei 550€. Also trend ist weiterhin in takt📈
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:27 Uhr
0

Kaufen oder auf morgen warten?

Abwarten, bis die Amis reagieren
Dagobert55
Dagobert55, 15.10.2024 17:25 Uhr
0

Wenn du überzeugt vom Unternehmen bist da sind diese 2-3% langfristig auch egal.

Mir geht es nur ums Prinzip für uns Kleinanleger. War bei dem Kurssturz in Japan schon so...
S
Silver004, 15.10.2024 17:23 Uhr
1
Top gestern alles noch Verkauft, aber werde in den nächsten Wochen nachkaufen
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:23 Uhr
0

Wundert mich dass Asml selber nix dazu kommentiert

Mich auch… Bei so einem guten Unternehmen erwartet man das eigentlich schon. Das war noch nie so, das hätten die vorher mal ankündigen können.
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 17:22 Uhr
0
Wundert mich dass Asml selber nix dazu kommentiert
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:21 Uhr
0

Zahlen sind früher veröffentlicht worden

Okay krass das wusste ich nicht. Danke für die Info
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:20 Uhr
0
Wahrscheinlich geht’s dann morgen wieder hoch wenn die Zahlen da sind. Wäre typisch Börse
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:20 Uhr
0

Richtige Schelle. Alter Finne, wer hätte das gedacht. Aber wie kann das sein wenn die Zahlen morgen erst kommen.

Zahlen sind früher veröffentlicht worden
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:20 Uhr
0
Richtige Schelle. Alter Finne, wer hätte das gedacht. Aber wie kann das sein wenn die Zahlen morgen erst kommen.
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 17:19 Uhr
0

Es geht weiterhin runter :(

Yes😍😍
D
Dany_the_boy, 15.10.2024 17:17 Uhr
0
Es geht weiterhin runter :(
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:15 Uhr
0
Wenn das schon alles war bin ich zufrieden. Hatte -20% erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen