ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.619,70 EUR
-0,02 % -0,30
11:46:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.211
K
KölnKalk, 15.10.2024 17:32 Uhr
1
Ich bin aktuell leider überinvestiert im gesamten,wie auch viele institutionen. Grober fehler von mir
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:32 Uhr
0

Warum kann mein Gehalt nicht heute schon da sein?😂

Was sollte das bringen ?
S
Silver004, 15.10.2024 17:33 Uhr
3
Es ist noch lang nicht der Zeitpunkt nachzukaufen
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:34 Uhr
0
Heute bestimmt -20%
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 17:32 Uhr
0
Warum kann mein Gehalt nicht heute schon da sein?😂
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:31 Uhr
0

Gib geld😂

Geld hab ich 😂
S
Silver004, 15.10.2024 17:31 Uhr
0

ER war für morgen, ich verstehe nicht warum die heute veröffentlicht wurden ohne Ankündigung??? Morgen gibt’s n call lt website ASML

Tja so läuft das
K
KölnKalk, 15.10.2024 17:31 Uhr
0

Kauf doch nach !

Gib geld😂
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:31 Uhr
0

Jetzt geht’s erstmal ruuuuuunter

Das ist schon wie in der Arbeit beim Personal 😜
N
NadineM, 15.10.2024 17:30 Uhr
0
ER war für morgen, ich verstehe nicht warum die heute veröffentlicht wurden ohne Ankündigung??? Morgen gibt’s n call lt website ASML
V
Vorsehung, 15.10.2024 17:30 Uhr
0
Einstieg zu 670€ 😎
A
Abc12345, 15.10.2024 17:30 Uhr
1
Die Putzfrau wusste es gestern schon
BigShowMo
BigShowMo, 15.10.2024 17:30 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal ruuuuuunter
S
Silver004, 15.10.2024 17:30 Uhr
1

Kauf doch nach !

Noch nicht
T
Tsindu12, 15.10.2024 17:30 Uhr
0

Wo hast das feines her?

Ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 IPO CSG -3,72 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,86 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,07 %
Alle Diskussionen