ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.624,60
EUR
+4,87 % +75,40
10:26:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.211
NadineM,
15.10.2024 18:12 Uhr
1
Gab einen Technischen Fehler, deswegen wurden die ER heute veröffentlicht
NadineM,
15.10.2024 18:14 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/11619598469358592?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913323243&disSymbol=ASML&sourcePage=Stock_NewsList&sp=0&hl=en
Zuspät,
15.10.2024 18:14 Uhr
4
Bei 670 konnte ich nicht mehr "nein" sagen. Mag sein, dass es die nächsten Tage noch weiter runter geht. Langfristig wird der Kurs steigen.
DirkMüllerFond,
15.10.2024 18:11 Uhr
0
ASML Holding meldete starke Ergebnisse im dritten Quartal mit einem Nettoumsatz von 7,5 Milliarden Euro und einem Nettogewinn von 2,1 Milliarden Euro und übertraf damit die bisherige Prognose. Das Unternehmen rechnet mit einem signifikanten Wachstum und prognostiziert einen Nettoumsatz von rund 28 Milliarden Euro für 2024 und zwischen 30 und 35 Milliarden Euro für 2025. Trotz der Herausforderungen auf dem Halbleitermarkt bleibt ASML optimistisch und erwartet, dass seine fortschrittlichen Lithographiesysteme die Nachfrage weiter ankeuptieren werden.
Schön und gut geht aber trotzdem darum dass im Auftragseingang bloß 2,6 mrd anstatt 5,4 mrd sind😂
NadineM,
15.10.2024 18:07 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/asml-holding-projects-robust-growth-amidst-market-challenges
NadineM,
15.10.2024 18:06 Uhr
1
ASML Holding meldete starke Ergebnisse im dritten Quartal mit einem Nettoumsatz von 7,5 Milliarden Euro und einem Nettogewinn von 2,1 Milliarden Euro und übertraf damit die bisherige Prognose. Das Unternehmen rechnet mit einem signifikanten Wachstum und prognostiziert einen Nettoumsatz von rund 28 Milliarden Euro für 2024 und zwischen 30 und 35 Milliarden Euro für 2025. Trotz der Herausforderungen auf dem Halbleitermarkt bleibt ASML optimistisch und erwartet, dass seine fortschrittlichen Lithographiesysteme die Nachfrage weiter ankeuptieren werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |