ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.682,10 EUR
+1,25 % +20,80
11:44:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.196
m
miaumio94, 15.11.2024 9:31 Uhr
0

Seh auch eher rot, hab mal paar Gewinne mitgenommen und 105stk. verkauft (gestern schon) vllt. Kommt man tiefer wieder rein

Genau 105 Stk 😂
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 10:11 Uhr
0
Mmh ja
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 10:14 Uhr
0
Hab viel zu früh gestern verkauft, also weit weg von perfekt ...
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:29 Uhr
0
Ich denke 650 ist Schluss, ab hier kann's nur wieder hoch gehen.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 8:57 Uhr
0
Seh auch eher rot, hab mal paar Gewinne mitgenommen und 105stk. verkauft (gestern schon) vllt. Kommt man tiefer wieder rein
BigShowMo
BigShowMo, 15.11.2024 8:56 Uhr
0
Ich seh ich auch so aktuell fast alles rot
E
Elditore, 15.11.2024 8:33 Uhr
1
Glaube, so wie aktuell heute auch der ganze Markt aussieht, wird ein Tag im roten Bereich. Aber nicht weiter dramatisch
T
TradeOrakel, 15.11.2024 8:26 Uhr
0
Gestern war ein kleines Feuerwerk. Für mich ist klar, dass es heute Max nur bis auf 672 hoch geht - in der nächsten Woche sehe ich Potenzial für 700+
K
Kaiserkai, 15.11.2024 8:08 Uhr
0
Guten Morgen, Was ist die Prognose für heute? Ich denke nur ein Dip danach wird es weiter gehen bis 675 wo der erste Wiederstand ist?
E
Elditore, 14.11.2024 22:57 Uhr
2

Diese Volatilität dieser Aktie ist einfach das letzte

War doch heute ein super Tag?
s
sodan, 14.11.2024 22:41 Uhr
0
Diese Volatilität dieser Aktie ist einfach das letzte
A
Anfänger02, 14.11.2024 20:25 Uhr
0
Ah ok, bin jetzt zur Sicherheit rausgegangen 160% + Wünsche euch aber alles gute
K
Kaiserkai, 14.11.2024 20:24 Uhr
0
Was ich aber bisher gelesen habe das sehr viele größere ihre Positionen aufgestockt haben in applied.....Bin gespannt.
K
Kaiserkai, 14.11.2024 20:21 Uhr
0
Die zahlen von Applied Materials kommen heute.
A
Anfänger02, 14.11.2024 20:09 Uhr
0
Also die der anderen firma
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen