ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nur ein weiteres Beispiel für eine gehypte Finfluenzer Aktie. Hier kann doch nichts schief gehen, das Monopol steht. Wahrscheinlich alles schon im Kurs, genau wie jede Maschine, die bis 2030 verkauft wird. Wenn kein Großauftrag aus China reinflattert oder was anderes Unvorhergesehenes, wieso sollte der Wert steigen? Das Risiko der Disruption wird auch unterschätzt, als ob irgendwer hier beurteilen könnte, dass das auf Jahre ausgeschlossen wäre.
Nur ein weiteres Beispiel für eine gehypte Finfluenzer Aktie. Hier kann doch nichts schief gehen, das Monopol steht. Wahrscheinlich alles schon im Kurs, genau wie jede Maschine, die bis 2030 verkauft wird. Wenn kein Großauftrag aus China reinflattert oder was anderes Unvorhergesehenes, wieso sollte der Wert steigen? Das Risiko der Disruption wird auch unterschätzt, als ob irgendwer hier beurteilen könnte, dass das auf Jahre ausgeschlossen wäre.
Nur ein weiteres Beispiel für eine gehypte Finfluenzer Aktie. Hier kann doch nichts schief gehen, das Monopol steht. Wahrscheinlich alles schon im Kurs, genau wie jede Maschine, die bis 2030 verkauft wird. Wenn kein Großauftrag aus China reinflattert oder was anderes Unvorhergesehenes, wieso sollte der Wert steigen? Das Risiko der Disruption wird auch unterschätzt, als ob irgendwer hier beurteilen könnte, dass das auf Jahre ausgeschlossen wäre.
Keine Sorge, wird nicht passieren... 👍😉👍 Aber ich kann keine Leute leiden die behaupten, dass asml ins "bodenlose" fallen wird, und die Firma ist kacke und andere bauen bessere Maschinen usw. usw. usw. .... Alles humbug... So und jetzt ist wieder gut, reden wir lieber über asml und was viell. ab 01.08. Passiert...
Keine Sorge, wird nicht passieren... 👍😉👍 Aber ich kann keine Leute leiden die behaupten, dass asml ins "bodenlose" fallen wird, und die Firma ist kacke und andere bauen bessere Maschinen usw. usw. usw. .... Alles humbug... So und jetzt ist wieder gut, reden wir lieber über asml und was viell. ab 01.08. Passiert...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,37 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |