ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
B
BlueStar22, 21.03.2026 22:02 Uhr
0

Sehen wir die 2000€ in den nächsten 3 bis 5 Jahren?

Möglich da die Nachfrage nach KI aktuell schier unendlich aussieht und alle Unternehmen kräftig investieren
S
Stockhastig, 21.03.2026 21:17 Uhr
0
Sehen wir die 2000€ in den nächsten 3 bis 5 Jahren?
R
Ruuudi, 21.03.2026 10:07 Uhr
0
Wenn geopolitisch die Situation sich nicht noch weiter verschärft. Und der Miches ⬆️ freut sich dann noch mehr über seinen EK von 620 ( wer wollte das wissen?) 😂
Mr.Green007
Mr.Green007, 21.03.2026 9:11 Uhr
0
Montag großer Bounce nach oben ??? ↗️
M
Michael20000, 20.03.2026 21:19 Uhr
1
Lol.... habe hier nen ek von 620 und freue mich jeden tag über eure beiträge
H
Hopper58, 20.03.2026 7:03 Uhr
0
Samsung kündigt Rekord-Investitionen in KI-Ausbau an Donnerstag, 19.03.26 12:04 SEOUL (dpa-AFX) - Der Technologiekonzern Samsung will im Zusammenhang mit dem KI-Boom in diesem Jahr umgerechnet rund 63,7 Milliarden Euro in den Ausbau der Chip-Produktionskapazitäten und Forschung investieren. Das Geld soll in den Ausbau des Geschäfts mit Halbleitern für Künstliche Intelligenz (KI) fließen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Seoul mit. Im laufenden Jahr sollen die Ausgaben um 22 Prozent gesteigert werden; damit will Samsung die Marktführerschaft von SK Hynix bei KI-Chips zurückerobern. Dieser hat sich zum dominanten Anbieter von Speichermodulen mit hoher Bandbreite für Nvidia entwickelt. Die Entscheidung von Samsung spiegelt eine strategische Neuausrichtung hin zu KI-getriebener Nachfrage wider. Samsung, SK Hynix und der US-Anbieter Micron Technology verzeichnen einen beispiellosen Nachfrageanstieg nach High-End-Speichern für KI-Anwendungen. Diese Produktionsverlagerung führt jedoch zu einem historischen Mangel an herkömmlichen Speicherchips, die in den meisten modernen Geräten - von Autos bis zu Smartphones - verbaut werden. Viele erwarten, dass sich die Lage zunächst verschärft, bevor sie sich bessert. SK Hynix bereite Maßnahmen zur Preisstabilisierung vor, sagte der Vorsitzende der SK Group, Chey Tae-won, diese Woche, ohne weitere Details zu nennen. Chey geht davon aus, dass der weltweite Mangel aufgrund der systembedingten Engpässe in der Halbleiterproduktion noch vier bis fünf Jahre andauern wird./nas/lew/jha/
B
Bergwanderer, 17.03.2026 21:54 Uhr
0

Bei 790 bin ich dabei

Da wirst du aber lange warten müssen
V
Vividfantas, 17.03.2026 18:00 Uhr
0
Bei 790 bin ich dabei
McPie
McPie, 17.03.2026 17:52 Uhr
0
Bei 999 Euro werde ich hier eine erste Tranche riskieren
R
Ruuudi, 17.03.2026 8:14 Uhr
0
Prognose deutlich hochgeschraubt Nvidia sieht bei KI-Chips Umsatzpotenzial von einer Billion Dollar https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nvidia-sieht-bei-KI-Chips-Umsatzpotenzial-von-einer-Billion-Dollar-id30478176.html Das dürfte auch bei ASML ankommen..
R
Ruuudi, 16.03.2026 14:49 Uhr
0
… ein „zuverlässiger“ Deckel lässt den Kurs bei roundabout 1.200 wieder wenden …
B
BlueStar22, 13.03.2026 19:56 Uhr
0

Buy heute ! Ziel ist 1500€ am Ende des Jahres wenn Krieg endet und die Zinssenkungen wieder eingepreist werden

Möglich bei dieser stärke. Kurs seit August verdoppelt und keine nennenswerte Gewinnmitnahmen seither
R
Ruuudi, 13.03.2026 17:04 Uhr
0
Du bist sicher noch sehr jung und kannst so lange warten …☺️
K
Kawasutra, 13.03.2026 16:37 Uhr
0
Auf 850-900 Euro warten. Aktuell viel zu teuer
f
famoso, 13.03.2026 12:06 Uhr
0
Buy heute ! Ziel ist 1500€ am Ende des Jahres wenn Krieg endet und die Zinssenkungen wieder eingepreist werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen