ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.576,00 EUR
-2,48 % -40,00
11:43:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
R
Ruuudi, 17. Jun 9:41 Uhr
0
Diese Volatilität ist genauso hoch, wie sie „berechenbar“ besser gesagt absehbar ist. Dabei nicht vergessen: Freitag ist großer Verfallstag, der seine Schatten üblicherweise einige Tage zuvor bereits zeigt.
B
BlueStar22, 15. Jun 20:25 Uhr
0

Aktien sind volatil und es ist ganz normal wenn es bisschen korrigiert aber die Zukunft sieht top aus die Aktie wird neue ATH machen

Heute auch neues ath gemacht, wie fast täglich 📈🚀
f
famoso, 15. Jun 9:48 Uhr
0
Aktien sind volatil und es ist ganz normal wenn es bisschen korrigiert aber die Zukunft sieht top aus die Aktie wird neue ATH machen
r
ramtho1912, 15. Jun 9:15 Uhr
0
Morgen wieder runter.
B
Bergwanderer, 15. Jun 8:37 Uhr
1
Es rennt 🙈
B
BlueStar22, 12. Jun 20:11 Uhr
0
Wow heute auch wieder neues ath erreicht. Bullenstark
M
Machbar, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Die Pumpen tatsächlich das spacex Volumen in die SC Aktien
R
Ruuudi, 12. Jun 6:58 Uhr
0
ASML: BofA bekräftigt Kauf und Kursziel – Margen über 60% bis 2030 im Blick https://goldesel.de/aktien/news/asml-bofa-bekraftigt-kauf-und-kursziel-margen-uber-60-bis-2030-im-blick ASML: Musk-Effekt trifft 52-Wochen-Hoch https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-musk-effekt-trifft-52-wochen-hoch-916385
M
Madmax9003, 11. Jun 22:29 Uhr
0
Ich war mal auf einer Fondsmangerkonferenz zu Gast und der Manager der Aktienseite meinte damals….ich genieße die Aussagen der Volkswirte auch innerhalb unseres Hauses immer mit Vorsicht, denn ich kenne keinen einzigen richtig reichen Volkswirt.
Scout
Scout, 11. Jun 22:06 Uhr
0

Brutal das Ding. Wo will die noch hin?

Mit SpaceX zum Mond ?😂😂
A
Abc12345, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Brutal das Ding. Wo will die noch hin?
R
Ruuudi, 11. Jun 21:38 Uhr
0
Wenn das jeden Tag bis zum Finale so weiter geht, hätte ich keine Einwände und könnte mir den Elon gerne in Dauerschleife anhören. Ich würde auch - wie er - zukünftige Kinder nach chemischen Formeln (X Æ A-12) o.ä. benennen und sie mit dem späteren Erbe dafür entschädigen.
M
Murphi, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Völlig überbewertet!!!

Ja und
McPie
McPie, 11. Jun 21:33 Uhr
0

… was hat Elon Musk anlässlich der Videoschalte erzählt … 😳 Kann der das morgen bitte nochmal erzählen? 🙏

Dass die Niederlande Weltmeister werden (mit Hilfe von Starlink)
M
Machbar, 11. Jun 21:23 Uhr
0
Dann geht jetzt wohl der Kurs ziemlich heiß in Wochenende morgen 1800€
R
Ruuudi, 11. Jun 20:54 Uhr
0
… was hat Elon Musk anlässlich der Videoschalte erzählt … 😳 Kann der das morgen bitte nochmal erzählen? 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen