ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.619,20 EUR
+4,52 % +70,00
11:47:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
B
Bergwanderer, 15.10.2024 8:58 Uhr
2

Sehr gespannt auf die zahlen. Entweder schönes upgap oder kleine Bärenfalle und nächstes Jahr über 1000

Selbst wenn diese negativ sind, bleibe ich auf long hier drin. ASML ist ein Monopol, jeder wird hiervon abhängig sein. 2025 wird mega werden!
B
BlueStar22, 14.10.2024 22:44 Uhr
2
Sehr gespannt auf die zahlen. Entweder schönes upgap oder kleine Bärenfalle und nächstes Jahr über 1000
m
miaumio94, 14.10.2024 18:37 Uhr
1
Wir sind noch immer in einem Abwärtstrend, die Zahlen könnten auch schlecht sein. Da Regulierungen mit China und der chinesische Markt macht prozentual bei Asml am meisten aus.
B
Bergwanderer, 14.10.2024 18:10 Uhr
0

Noch ist hier nichts in trockenen Tüchern. Der Weg zu den ehemaligen 1K ist noch lang...

Du bist ja auch schon lange dabei ✌️
Börsenwurst
Börsenwurst, 14.10.2024 18:04 Uhr
0
Noch ist hier nichts in trockenen Tüchern. Der Weg zu den ehemaligen 1K ist noch lang...
N
NadineM, 14.10.2024 17:18 Uhr
0

Mittwoch macht sinn. Aber heute?

Hätte schon letzte Woche los gehen sollen .. 7-10 Tage rechne ich immer vor den ER
A
AndyMu97, 14.10.2024 16:45 Uhr
0
Vielleicht weiß der ein oder andere mehr? Oder alle sind gut drauf, weil China das Brrrrr anschmeisst.
B
Bergwanderer, 14.10.2024 16:36 Uhr
0

War Zeit für den Ausbruch, er am Mittwoch

Mittwoch macht sinn. Aber heute?
N
NadineM, 14.10.2024 16:01 Uhr
0
War Zeit für den Ausbruch, er am Mittwoch
B
Bergwanderer, 14.10.2024 15:59 Uhr
0
Woher kommt der plötzliche Anstieg? Hat jemand News?
B
Boolek, 10.10.2024 16:42 Uhr
2
Mittwoch sehen wir weiter
S
Silver004, 10.10.2024 15:35 Uhr
2
Gebt Asml doch Zeit, nach so nem Fall? Der Chart ist doch gut und wenn einmal gute Nachrichten kommen schießt das Ding wieder hoch
B
Bergwanderer, 10.10.2024 9:23 Uhr
0

Warum tut sich asml so schwer von der Stelle zu komme?

Kritische Marktlage, Anleger haben Angst vor den Zahlen. Unsicherheit wegen den Zinsen. China Export Probleme werden nicht besser. Spielt alles eine rolle.
Z
Zedrapid, 10.10.2024 9:11 Uhr
0
Warum tut sich asml so schwer von der Stelle zu komme?
G
Gast-765310400, 10.10.2024 4:16 Uhr
0

Ich würde gerne unter 700 noch rein😁will da schon ewig rein. Aber immer Gelegenheit verpasst

Chance genutzt gehabt, knapp unter 700€ rein,mal sehen was nächste Woche die earnings bringen😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen