ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.617,10 EUR
+4,38 % +67,90
19:24:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
ilikahdahgold
ilikahdahgold, 15.10.2024 16:41 Uhr
0

Hatte wohl recht.

?
m
miaumio94, 15.10.2024 16:40 Uhr
0
Hatte wohl recht.
B
Bergwanderer, 15.10.2024 16:40 Uhr
0
-15% 😅
m
miaumio94, 15.10.2024 16:40 Uhr
0
Wahnsinn, das sieht garnicht gut aus..
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 16:39 Uhr
0

Ziemlich schlechte Zahlen? Schon -10%, Blutbad

Kommen doch erst morgen
B
Bergwanderer, 15.10.2024 16:39 Uhr
0
Erstmal chillen!
j
jackyryan, 15.10.2024 16:38 Uhr
0
Ziemlich schlechte Zahlen? Schon -10%, Blutbad
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 16:38 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab?😂😳
B
Bergwanderer, 15.10.2024 8:58 Uhr
2

Sehr gespannt auf die zahlen. Entweder schönes upgap oder kleine Bärenfalle und nächstes Jahr über 1000

Selbst wenn diese negativ sind, bleibe ich auf long hier drin. ASML ist ein Monopol, jeder wird hiervon abhängig sein. 2025 wird mega werden!
B
BlueStar22, 14.10.2024 22:44 Uhr
2
Sehr gespannt auf die zahlen. Entweder schönes upgap oder kleine Bärenfalle und nächstes Jahr über 1000
m
miaumio94, 14.10.2024 18:37 Uhr
1
Wir sind noch immer in einem Abwärtstrend, die Zahlen könnten auch schlecht sein. Da Regulierungen mit China und der chinesische Markt macht prozentual bei Asml am meisten aus.
B
Bergwanderer, 14.10.2024 18:10 Uhr
0

Noch ist hier nichts in trockenen Tüchern. Der Weg zu den ehemaligen 1K ist noch lang...

Du bist ja auch schon lange dabei ✌️
Börsenwurst
Börsenwurst, 14.10.2024 18:04 Uhr
0
Noch ist hier nichts in trockenen Tüchern. Der Weg zu den ehemaligen 1K ist noch lang...
N
NadineM, 14.10.2024 17:18 Uhr
0

Mittwoch macht sinn. Aber heute?

Hätte schon letzte Woche los gehen sollen .. 7-10 Tage rechne ich immer vor den ER
A
AndyMu97, 14.10.2024 16:45 Uhr
0
Vielleicht weiß der ein oder andere mehr? Oder alle sind gut drauf, weil China das Brrrrr anschmeisst.
B
Bergwanderer, 14.10.2024 16:36 Uhr
0

War Zeit für den Ausbruch, er am Mittwoch

Mittwoch macht sinn. Aber heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,04 %
Alle Diskussionen