ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.539,20 EUR
-2,11 % -33,20
20:21:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.209
D
Donidoni, 16.10.2024 9:27 Uhr
0
wenn heute kommen würde wir haben doch 5,6 milliarden auftragseingang dann würden wir hier 30% sehen
D
Donidoni, 16.10.2024 9:27 Uhr
0

Kann auch nur eine Falle sein um nochmal günstig reinzukommen. Gab's schon oft bei nvidia, Apple oder Microsoft

asml hat aber nicht widersprochen
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:26 Uhr
0
Börse ist einfach geil.. Immer top, nie langweilig 💯
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:26 Uhr
0

die ergebnisse sind doch gestern geleakt

Kann auch nur eine Falle sein um nochmal günstig reinzukommen. Gab's schon oft bei nvidia, Apple oder Microsoft
D
Donidoni, 16.10.2024 9:25 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/asml-quartalszahlen-aktien-ausverkauf-nach-fruehstart-mit-kassierter-prognosen.89981/
i
ichbinlenny, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Noch,immer mehr Unternehmen ziehen sich immer weiter zurück

Aus China?
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Aber auch runter

Dann nachkaufen 😝😜
D
Donidoni, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen

die ergebnisse sind doch gestern geleakt
K
Klimperklimper, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen

Aber auch runter
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist

Noch,immer mehr Unternehmen ziehen sich immer weiter zurück
D
Donidoni, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist

das könnte zu einem mehrjährigen abwaertstrend führen...
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

Guten morgen

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen
D
Donidoni, 16.10.2024 9:23 Uhr
0

Was ich langfristig gut finde,Umsätze in China gehen zurück und außerhalb Chinas Umsätze steigen, wichtig und richtig

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:22 Uhr
1
Was ich langfristig gut finde,Umsätze in China gehen zurück und außerhalb Chinas Umsätze steigen, wichtig und richtig
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:21 Uhr
0

Sind heute nicht erst die earnings?

Guten morgen
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:21 Uhr
1
Sind heute nicht erst die earnings?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen