ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.559,60 EUR
-7,47 % -125,90
15:16:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.205
E
Elditore, 24.10.2024 8:55 Uhr
0

guten Morgen, schöner Morgen, heute Morgen :-)

Spiegelt sich hier noch nicht wirklich wieder, der schöne morgen
A
AIDIVN, 24.10.2024 8:43 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/rohstoff-revolution-mit-almonty-industries-barrick-gold-asml-die-architekten-der-digitalen-zukunft
A
AIDIVN, 24.10.2024 8:43 Uhr
0
guten Morgen, schöner Morgen, heute Morgen :-)
D
Dunsteele, 23.10.2024 20:25 Uhr
0
Der ganze Tech bereich ist Rot , ein schlechter Tag halt
E
Elditore, 23.10.2024 18:57 Uhr
0
Gebrauchter Tag heute, aber durch die Bank weg bei so gut wie allen Aktien
R
RobRob23, 23.10.2024 16:39 Uhr
0
Fundamental ist an Asml ein guter Einstieg
B
Boolek, 23.10.2024 15:40 Uhr
0
Die 680 müssen überschritten werden, damit es fürs erste Richtung 800 gehen kann
E
Elditore, 23.10.2024 13:05 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es später mit den Amis hoch geht.
LA1985!
LA1985!, 23.10.2024 8:27 Uhr
0
ASML-Chef warnt – USA verschärfen die China-Beschränkungen https://finanzmarktwelt.de/asml-chef-warnt-usa-verschaerfen-die-china-beschraenkungen-327189/
LA1985!
LA1985!, 23.10.2024 8:24 Uhr
0
ASML-Aktie mit Erholungsversuch: ASML kämpft nach enttäuschendem Q3 mit Widerständen https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/chip-riese-asml-aktie-mit-erholungsversuch-asml-kaempft-nach-enttaeuschendem-q3-mit-widerstaenden-13936023
Wildblume
Wildblume, 23.10.2024 8:21 Uhr
0
Ne Glatze mit blauer Brille
M
MrMjus, 23.10.2024 5:36 Uhr
0
Wer ist denn HKCM? Alfred ist es nicht. Das wären mehr als -40٪ 😊
R
RobRob23, 22.10.2024 20:50 Uhr
0

Dachte weniger 😉

Hab die ganzen -40% Positionen weggelassen tun die ja auch immer um ihre Quote zu schmücken 😂🫡
S
Scotch, 22.10.2024 20:36 Uhr
0

Ich kann dir sagen welche Rendite du erwirtschaftest durch HKCM 0,00000

Dachte weniger 😉
R
RobRob23, 22.10.2024 19:08 Uhr
0

Hat jemand die HKCM Mitgliedschaft und kann mir die Zielzone für ASML nennen?

Ich kann dir sagen welche Rendite du erwirtschaftest durch HKCM 0,00000
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 $ZETA +7,31 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,46 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen