ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
K
Kaiserkai, 15.11.2024 15:20 Uhr
0
Ich verstehe diese Angst nicht immer um 15:30, das ist doch abnormal warum immer alles ab schmiert, danach kaufen die alle wie die blöden wieder.
R
RobRob23, 15.11.2024 14:31 Uhr
0

Gib Asml paar Wochen

Bei denen muss immer alles sofort steigen weil das ja die Rendite kings sind , warren Buffets Bilanz von 28% pa können die laut ihren Positionen haushoch schlagen und doch hat man von denen noch nie was gehört , deswegen viele sind labertaschen 😄
W
Wirecardianer, 15.11.2024 13:31 Uhr
1

Wessen Ziel soll dieser Preis sein?

meiner bin kein Fan von zu hohen EK's vor allem bei kurz- bis mittelfristigen Anlagestrategien
T
TradeOrakel, 15.11.2024 13:00 Uhr
1
Charttechnisch halte ich 580 für den Boden - hab aber trotzdem mal 200 Aktien nachgelegt. Finde den heutigen Kursverfall ungerechtfertigt. Werde bei 660 wieder raus und warten
S
Silver004, 15.11.2024 12:55 Uhr
0
Gib Asml paar Wochen
K
Kaiserkai, 15.11.2024 12:55 Uhr
0
Durchgehend positive Bewertungen, gestern top Nachrichten, wie kann das heute wieder fallen. Applied hat j auch sehr gute zahlen gemeldet bis auf ein etwas schwächeren Ausblick, der auch nicht wirklich schwach ist. Komisch die Börse.
K
Kaiserkai, 15.11.2024 11:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/ubs-dailytrader-asml-holding-startschuss-fuer-eine-erholung-20370057.html?_gl=1*1843eyu*_gcl_au*MTA3NTQ2MjkxLjE3MjgxNzY2NTk.*FPAU*MTA3NTQ2MjkxLjE3MjgxNzY2NTk.*_ga*NDgzOTk2NjY3LjE3MjgxNzY2NjE.*_ga_4JDMJ65RCF*MTczMTY2MzIwMi4xOS4xLjE3MzE2NjczMjEuMC4wLjE3MTA1MzA1MzA.*_fplc*NHJwZDRnSXdvcFFBY3pZWDZNT3dNc1pKSWRNZTlpY2xBdEVjUm43UEx5c3ZhNjNFNlVZVlVZN1FWTSUyQmRGQjRoa25ndElJNjZUMnFZTlR0YXlkTW50ZVJyM0hRb2ZrRlBFR05ldzFDeTE0Vm85NFVTd0xpR1RRVHhHRVhzY1ElM0QlM0Q.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 11:00 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle chartanalyse?
A
AnMoWi, 15.11.2024 10:58 Uhr
0

Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet

Wessen Ziel soll dieser Preis sein?
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:52 Uhr
0

Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet

Ich denke dazu wird es nicht kommen.
W
Wirecardianer, 15.11.2024 10:42 Uhr
0
Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet
S
Silver004, 15.11.2024 10:32 Uhr
0
Mittlerweile ungerechtfertigter Preis
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:29 Uhr
0
Ich denke 650 ist Schluss, ab hier kann's nur wieder hoch gehen.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 10:14 Uhr
0
Hab viel zu früh gestern verkauft, also weit weg von perfekt ...
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 10:11 Uhr
0
Mmh ja
m
miaumio94, 15.11.2024 9:31 Uhr
0

Seh auch eher rot, hab mal paar Gewinne mitgenommen und 105stk. verkauft (gestern schon) vllt. Kommt man tiefer wieder rein

Genau 105 Stk 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen