ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Keine Sorge, wird nicht passieren... 👍😉👍 Aber ich kann keine Leute leiden die behaupten, dass asml ins "bodenlose" fallen wird, und die Firma ist kacke und andere bauen bessere Maschinen usw. usw. usw. .... Alles humbug... So und jetzt ist wieder gut, reden wir lieber über asml und was viell. ab 01.08. Passiert...
Nur ein weiteres Beispiel für eine gehypte Finfluenzer Aktie. Hier kann doch nichts schief gehen, das Monopol steht. Wahrscheinlich alles schon im Kurs, genau wie jede Maschine, die bis 2030 verkauft wird. Wenn kein Großauftrag aus China reinflattert oder was anderes Unvorhergesehenes, wieso sollte der Wert steigen? Das Risiko der Disruption wird auch unterschätzt, als ob irgendwer hier beurteilen könnte, dass das auf Jahre ausgeschlossen wäre.
Nur ein weiteres Beispiel für eine gehypte Finfluenzer Aktie. Hier kann doch nichts schief gehen, das Monopol steht. Wahrscheinlich alles schon im Kurs, genau wie jede Maschine, die bis 2030 verkauft wird. Wenn kein Großauftrag aus China reinflattert oder was anderes Unvorhergesehenes, wieso sollte der Wert steigen? Das Risiko der Disruption wird auch unterschätzt, als ob irgendwer hier beurteilen könnte, dass das auf Jahre ausgeschlossen wäre.
Nur ein weiteres Beispiel für eine gehypte Finfluenzer Aktie. Hier kann doch nichts schief gehen, das Monopol steht. Wahrscheinlich alles schon im Kurs, genau wie jede Maschine, die bis 2030 verkauft wird. Wenn kein Großauftrag aus China reinflattert oder was anderes Unvorhergesehenes, wieso sollte der Wert steigen? Das Risiko der Disruption wird auch unterschätzt, als ob irgendwer hier beurteilen könnte, dass das auf Jahre ausgeschlossen wäre.
Keine Sorge, wird nicht passieren... 👍😉👍 Aber ich kann keine Leute leiden die behaupten, dass asml ins "bodenlose" fallen wird, und die Firma ist kacke und andere bauen bessere Maschinen usw. usw. usw. .... Alles humbug... So und jetzt ist wieder gut, reden wir lieber über asml und was viell. ab 01.08. Passiert...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,36 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,56 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,33 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |