ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.654,40 EUR
-0,42 % -6,90
19:44:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.199
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 17:47 Uhr
0

Worauf basiert deine Annahme?

Auf meiner eigenen Erfahrung. Habe oft erlebt, dass nach einem stetigen Anstieg ein krasser Dip erfolgt. Meine Vermutung ist, dass dadurch die Longer in Grenzen gehalten werden. Daher stelle ich mir die Frage, ob ich auf diesen Dip warten soll oder fährt dann der Zug ohne mich ab? 🤔
S
Stockhastig, 30.07.2025 15:34 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Wahrscheinlichkeit eher geringer als upside.
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 15:09 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Worauf basiert deine Annahme?
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 14:50 Uhr
0
Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?
LA1985!
LA1985!, 30.07.2025 14:01 Uhr
1

Wieder roter Tag.

Und wenn es grün ist, bist du sehr sehr 🤐🤐🤐
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 13:14 Uhr
0

Wieder roter Tag.

Bist du weiblich?
E
Elditore, 30.07.2025 13:08 Uhr
0
Wieder roter Tag.
LA1985!
LA1985!, 30.07.2025 12:21 Uhr
0

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Deine gewünschten 580€ und weniger sind aber auch nicht in Sicht... Die sollten ja schnell kommen nach deiner Aussage...
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 9:53 Uhr
1

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Ironie bitte kenntlich machen
0
0nezD, 29.07.2025 22:14 Uhr
0

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Oha, bist du short ?😉
E
Elditore, 29.07.2025 22:12 Uhr
0

Schade kein grüner Tag

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben
0
0nezD, 29.07.2025 22:00 Uhr
0
Schade kein grüner Tag
S
Stockhastig, 29.07.2025 18:55 Uhr
0

ASML Aktie Prognose 2025: Die ultimative Kaufchance? https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/asml-aktie-prognose/

Schöner Artikel. Danke für den Link. 👍🏻
LA1985!
LA1985!, 29.07.2025 12:52 Uhr
0
Der letzte link gibt auch mal Aufschluss zum Unternehmen welche hier evtl. investiert sind und nicht zu 100% wissen was das Unternehmen macht und womit sie Geld verdienen... Und trotzdem bleibt ASML MARKTFÜHRER...
LA1985!
LA1985!, 29.07.2025 12:50 Uhr
0
ASML Aktie Prognose 2025: Die ultimative Kaufchance? https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/asml-aktie-prognose/
LA1985!
LA1985!, 29.07.2025 12:47 Uhr
0
ASML-Aktie: Ist jetzt alles klar? https://www.finanztrends.de/news/asml-aktie-jetzt-alles-klar/
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Iris Energy -1,79 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 IPO CSG -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen