ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.566,40 EUR
-7,29 % -123,20
19:11:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
E
Elditore, 18.08.2025 6:11 Uhr
0

Wenn ich kacken muss, ist das auch in meinem Kopf. Das sollte also nicht das Kriterium sein 🤔

Netter Vergleich. Da sieht man, was für nen Schlag Mensch du bist.
A
AchtesWeltwunder, 16.08.2025 9:36 Uhr
0

Freut mich, dass ich euch so sehr im Kopf bin meine süßen ❤️

Wenn ich kacken muss, ist das auch in meinem Kopf. Das sollte also nicht das Kriterium sein 🤔
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Trump-Einfuhrzoelle-auf-Chips-koennten-naechste-Woche-kommen-article25968240.html
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:48 Uhr
0

Wo ist die Quelle ?

https://www.zeit.de/politik/2025-08/usa-trump-zoelle-stahl-halbleiter
T
TTT44, 15.08.2025 21:37 Uhr
1
Welt Live
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 15.08.2025 21:34 Uhr
0

Trump hat gerade in der Air Force One gesagt, dass nächste Woche zölle auf Chips und Halbleiter angekündigt...

Wo ist die Quelle ?
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:00 Uhr
0

Soll man da jetzt verkaufen? 😜

Gewiss nicht, oder kommen jetzt die 580€ endlich mal... ✌️😉✌️
S
Stockhastig, 15.08.2025 20:59 Uhr
0
Soll man da jetzt verkaufen? 😜
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 20:54 Uhr
0
Trump hat gerade in der Air Force One gesagt, dass nächste Woche zölle auf Chips und Halbleiter angekündigt...
E
Elditore, 15.08.2025 15:19 Uhr
0
Freut mich, dass ich euch so sehr im Kopf bin meine süßen ❤️
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 11:05 Uhr
0

🥱

Wetten er kommt heute wieder ins forum?? 😎😉😎
R
Ruuudi, 15.08.2025 9:05 Uhr
0
Diese US-Tech-Aktie kommt unter die Räder https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-15-August-2025-article25966617.html „ …Wir erwarten im vierten Quartal einen Umsatzrückgang, der sowohl auf eine Konsolidierung der Kapazitäten in China als auch auf eine unregelmäßige Nachfrage von Spitzenkunden zurückzuführen ist …“ „ … Im abgelaufenen dritten Quartal übertraf Applied Materials hingegen die Erwartungen. …“ Abwarten, ob das nennenswerte Effekte auf ASML hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen