ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.583,40 EUR
+1,07 % +16,70
07:06:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
Scout
Scout, 16.09.2025 9:19 Uhr
0
Und so schnell wendet sich das Blatt . Nun kommt Fomo auf . Wer hätte es gedacht 😂
H
Havoc76, 16.09.2025 9:16 Uhr
0
Lebst du noch Agent.K???
R
Revelation, 16.09.2025 9:14 Uhr
0
Große schnelle Bewegungen nach oben sind ja charakteristisch für die Aktie. Wenn man in der Phase nicht dabei ist, hat man verka***.
I
Investor198, 16.09.2025 7:04 Uhr
2

Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?

Defintiv, KI ist die Zukunft und niemand kommt an ASML und TSMC vorbei!
O
Og90, 16.09.2025 2:51 Uhr
0
Europas wertvollstes Unternehmen aktuell
O
Og90, 16.09.2025 2:50 Uhr
0
Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.09.2025 1:25 Uhr
0
Q-Zahlen am 15.10.25 werden spannend…
F
FirstSpaceApe, 15.09.2025 18:58 Uhr
1

Leicht zu finden… https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-aktie-analysten-bullen-wittern-grosse-chance-824968

Die Nachricht ist von gestern 20Uhr, der Sprung erst zu 15 Uhr heute, da hätten die Amis noch genug Zeit gehabt und die Deutschen wieder mal keine Reaktion 😂
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2025 18:29 Uhr
2
Leicht zu finden… https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-aktie-analysten-bullen-wittern-grosse-chance-824968
F
FirstSpaceApe, 15.09.2025 18:12 Uhr
0

Gibt es News ?

Würde mich auch interessieren, finde nichts, ist selten bei ASML so ein Sprung, aber mir gefällt es 😆
D
DerBulle777, 15.09.2025 17:54 Uhr
0
Gibt es News ?
R
Ruuudi, 15.09.2025 17:41 Uhr
0
Eher nicht. Das zuständige Insolvenzgericht für den Amtsgerichtsbezirk Euskirchen ist das Amtsgericht Bonn: https://www.ag-euskirchen.nrw.de/aufgaben/abteilungen/Insolvenzverfahren/index.php ?
A
Agent.K, 15.09.2025 16:31 Uhr
0

Doch. Privatinsolvenz möglich.

Der Goldesel wohnt in Euskirchen. Zur Not Regel ich es dort …
R
Ruuudi, 15.09.2025 16:25 Uhr
1

Verbrenn dich nicht. 🤭

Doch. Privatinsolvenz möglich.
H
Havoc76, 15.09.2025 16:08 Uhr
0

Nein, ich erhöhe meinen Short jetzt massiv. Insbesondere um den Goldesel fertig zu machen

Verbrenn dich nicht. 🤭
A
Agent.K, 15.09.2025 16:06 Uhr
0

Endlich läuft es hier mal wieder, hoffentlich zieht sie diesmal nach oben durch.

Nein, ich erhöhe meinen Short jetzt massiv. Insbesondere um den Goldesel fertig zu machen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Gorilla +3,51 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen