ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.548,30 EUR
-1,33 % -20,80
17:08:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.209
B
Bergwanderer, 02.10.2025 12:20 Uhr
0

Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)

Natürlich hast du recht, einsteigen kann ich jederzeit. Ich bin ein langfristiger Investor, dementsprechend ist mir das egal. Trotzdem versuche ich, einen guten Einkaufspreis zu bekommen.
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:10 Uhr
0
Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)
B
Bergwanderer, 02.10.2025 11:01 Uhr
0

Warum sollte es jetzt wieder korrigieren? Du hast doch mit hohen Gewinnen verkauft und warst sehr zufrieden.🤷‍♂️

Stimmt. Trotzdem will ich wieder einsteigen.
R
Ruuudi, 02.10.2025 10:09 Uhr
1
Warum sollte es jetzt wieder korrigieren? Du hast doch mit hohen Gewinnen verkauft und warst sehr zufrieden.🤷‍♂️
B
Bergwanderer, 02.10.2025 9:41 Uhr
0
Bin gespannt. Hoffentlich korrigiert das wieder.
R
Ruuudi, 02.10.2025 9:30 Uhr
3
All eyes on October 15 … ASML Aktie: KI-Boom treibt Rekordjagd! ASML profitiert stark vom KI-Hype mit Rekordkursen und positiven Analystenbewertungen. Die Beteiligung an Mistral AI erweist sich als strategischer Erfolg vor den anstehenden Quartalszahlen. https://www.kapitalmarktexperten.de/asml-aktie-ki-boom-treibt-rekordjagd/
G
Gurkenfred5, 02.10.2025 9:14 Uhr
0
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
L
Lausbub89, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Wow. Einfach wow.
R
Revelation, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Keine Atempause, steil weiter.
R
Ruuudi, 01.10.2025 23:03 Uhr
0

… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉

Na also! Geht doch ! 😉
R
RobRob23, 01.10.2025 22:42 Uhr
1
37% in einem Monat allein nur mit Aktien , alles richtig gemacht 👍
Xperia77
Xperia77, 01.10.2025 18:54 Uhr
0
Wahnsinn 🤔👍
F
Fatpatinho, 01.10.2025 18:12 Uhr
2
Bin erstmal an der Seitenlinie, kranke Rakete die letzten Wochen
R
Revelation, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Man geht das steil.
R
Ruuudi, 01.10.2025 12:18 Uhr
0
… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉
LH07
LH07, 30.09.2025 21:08 Uhr
0
@Ruuudi Geduld.. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,46 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,56 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,56 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen