ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.568,10 EUR
-2,96 % -47,90
17:27:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
JGI
JGI, 27.01.2026 14:31 Uhr
1

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Die Aktie hat diesen Monat bereits um 30% zugelegt. Die Jahresaussichten müssen bombig sein, sonst gibt's erst mal Gewinnmitnahmen.
N
NoMoneyatHand, 27.01.2026 10:26 Uhr
1
Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?
R
Ruuudi, 27.01.2026 8:18 Uhr
0
Nun Trau Dich ASML … 1.200 ist auch nur eine Zahl …
N
NoMoneyatHand, 26.01.2026 11:05 Uhr
0

Welches sell? Kurs steht am ath

Als ich das schrieb, war ASML deutlich im minus...
B
BlueStar22, 24.01.2026 14:14 Uhr
0

Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?

Welches sell? Kurs steht am ath
G
Gast_38876, 23.01.2026 13:37 Uhr
1

Ich bin heute mit einem drittel raus. Rest bleibt erstmal aber schon ordentlich seit dem letzten Kauf 😅

ganz raus … 5 % plus … nächste Wo schauen wir weiter …))
M
Michael20000, 23.01.2026 10:12 Uhr
0
Hin und her macht taschen leer, stark bleiben und in paar jahren mehr mitnehmen als jetzt 😂
N
NoMoneyatHand, 23.01.2026 9:31 Uhr
0
Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?
f
famoso, 22.01.2026 13:29 Uhr
1
Bleibt dabei, das ist erst der Anfang.
C
Carlabrown, 22.01.2026 12:19 Uhr
0
Ich meinte Trade Republic. Jetzt gets aber wieder danke!
N
NoMoneyatHand, 22.01.2026 12:13 Uhr
0
Finanzen.net zero geht
R
Ruuudi, 22.01.2026 11:57 Uhr
0
Also Tradegate läuft. Trade Republic hat aber recht häufig Probleme.
R
Ruuudi, 22.01.2026 11:56 Uhr
0

Bei TR ist grad der Handel ausgesetzt. Bei euch gehts?

Meinst Du den Broker Trade Republic oder den Handelsplatz Tradegate ?
C
Carlabrown, 22.01.2026 11:25 Uhr
0
Bei TR ist grad der Handel ausgesetzt. Bei euch gehts?
M
Michael20000, 22.01.2026 10:27 Uhr
0
Warum sollte es plötzlich korrigieren? Asml wichtiger denn je, was bringts wenn die Chinesen was ähnliches produzieren? Der westen würde nichts kaufen 😅 ... Denkt oder vernutet bald mal wer einen split? Erinnert mich bisserl an amazon seinerseids 🤔
H
Hoax123, 22.01.2026 10:00 Uhr
0

Bin bei knapp über 900 mit einem Drittel raus und jetzt mit einem weiten Drittel raus bis jetzt nicht so clever mal sehen

Ich bin heute mit einem drittel raus. Rest bleibt erstmal aber schon ordentlich seit dem letzten Kauf 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen