ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
b
berni28.10, 06.03.2026 15:14 Uhr
0
bin bei 1.118,00 Euro eingestiegen DIP, geht heute wieder hoch
Börsenwurst
Börsenwurst, 06.03.2026 14:52 Uhr
0
Bei ca. 800€ könnte man evtl. wieder einsteigen. Mal sehen.
1
123r, 04.03.2026 13:15 Uhr
0
Nicht weiter schlimm... 800 mio umsatz sind etwas zu wenig für asml
1
123r, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Falsche firma
N
NoMoneyatHand, 27.02.2026 10:34 Uhr
1

Nein, das glaube ich nicht. ASML ist einer meiner Ankerwerte. Zwar einer der Techwerte in meinem Depot, der sich nicht ganz so explosiv verhält wie andere und trotzdem stetig steigt, doch auch dieser Wert leidet immer wieder mal unter der Volatilität, die wir seit dem Amtsantritt des orangefarbenen Onkels zu sehen bekommen. Seit Onkel Donald das erste mal das Wort "Zölle" in den Mund genommen hat, bekommen alle sofort Panik, sobald irgendjemand an irgendwas seine Zweifel äußert. Dass gibt es ein paar Tage lang wilde Ausschläge (auch mal nach unten) und dann normalisiert es sich wieder und steigt weiter... Das ist jedoch keine professionelle Anlageberatung, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge! 😅

Schon klar, ging nur um eine Einschätzung :-) danke
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 27.02.2026 7:09 Uhr
1

Aber glaubt ihr, dass das dauerhaft sein wird?

Nein, das glaube ich nicht. ASML ist einer meiner Ankerwerte. Zwar einer der Techwerte in meinem Depot, der sich nicht ganz so explosiv verhält wie andere und trotzdem stetig steigt, doch auch dieser Wert leidet immer wieder mal unter der Volatilität, die wir seit dem Amtsantritt des orangefarbenen Onkels zu sehen bekommen. Seit Onkel Donald das erste mal das Wort "Zölle" in den Mund genommen hat, bekommen alle sofort Panik, sobald irgendjemand an irgendwas seine Zweifel äußert. Dass gibt es ein paar Tage lang wilde Ausschläge (auch mal nach unten) und dann normalisiert es sich wieder und steigt weiter... Das ist jedoch keine professionelle Anlageberatung, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge! 😅
N
NoMoneyatHand, 26.02.2026 21:23 Uhr
0
Aber glaubt ihr, dass das dauerhaft sein wird?
N
NoMoneyatHand, 26.02.2026 21:05 Uhr
0

Das sieht nach „follow NVIDIA-Sell-on-good-news“ aus, oder irre ich?

Vermute ich auch
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 26.02.2026 19:34 Uhr
0
Alter Schwede - ist das bescheuert! NVIDIA legt Bombenzahlen vor - irgendwer sagt: Mal schauen, wie lange das noch weiter so steil nach oben geht! Und das reicht, um direkt den ganze Tech-Markt massiv ins Minus zu ziehen… 🤦🏼‍♂️
R
Ruuudi, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
Das sieht nach „follow NVIDIA-Sell-on-good-news“ aus, oder irre ich?
R
Ruuudi, 26.02.2026 16:38 Uhr
0
Gibt es einen konkreten Anlass für den Einbruch nach Öffnung der Wall Street?
T
TTT44, 25.02.2026 16:57 Uhr
0
Ja genau. Warten wir die 2 Tage noch ab. Kann knapp werden🤪
G
Geo13, 25.02.2026 15:59 Uhr
0

Du hast Ende Februar geschrieben... Und das ist die Übertreibung

Naja, Mal abwarten... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen