ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
23:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:37 Uhr
0

Mein Hebel rennt auch. Frage ist gleich noch raus oder drin bleiben. Geht es in Richtung 1400?

Ich bleib einfach drin…. Bisl jedenfalls noch.
McPie
McPie, 6. Mai 19:06 Uhr
0
ASML, Drossel, Fink und Star sind schon alle da. Was brauche ich Amsel, wenn ich schon ganz dick in Alphabet bin. Wenn aber mal ein ordentlicher Drop kommen sollte, werde ich hier ggf auch einsteigen.
B
BlueStar22, 6. Mai 19:04 Uhr
0
Nach unten ist die luft dünn. Durchaus möglich dass es mit den nvidia earnings vollends zur 1400 springt
r
ramtho1912, 6. Mai 18:42 Uhr
0
Mein Hebel rennt auch. Frage ist gleich noch raus oder drin bleiben. Geht es in Richtung 1400?
B
BlueStar22, 6. Mai 17:35 Uhr
0
Das ist vollkommen gerechtfertigt wenn teilweise die gewinne 3stellig wachsen dann muss das der kurs auch
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 16:49 Uhr
0

Gerade hoch? Das ist seit paar jahrem schon so und daher steigts immer weiter. Letztendlich belegen die earnings weiterhin das unendliche Wachstum dank ki

Ja klar geht das schon eine Weile. Aber nun scheint sogar Intel durchzustarten umd AMD setzt zu Höhenflügen an. Auch Samsung nicht zu vernachlässigen. Im Moment scheint mal wieder eine besondere Menge Druck im Kessel zu sein.
B
BlueStar22, 6. Mai 15:10 Uhr
0

FOMO bei AI und Chips grad ziemlich hoch. Vielleicht lässt sich dieser Umstand ja gut versilbern🤪

Gerade hoch? Das ist seit paar jahrem schon so und daher steigts immer weiter. Letztendlich belegen die earnings weiterhin das unendliche Wachstum dank ki
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:56 Uhr
0
FOMO bei AI und Chips grad ziemlich hoch. Vielleicht lässt sich dieser Umstand ja gut versilbern🤪
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Schaumer mal. Ich las laufen. Wenn weg dann weg. Oder ich gehe „im richtigen Moment raus“.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Ich bin noch drin. Hab es ausgehalten und stehe bei 68% plus.
R
Ruuudi, 6. Mai 13:14 Uhr
0

Jetzt nicht mehr 🤪

Immer noch nicht? Vielleicht mal dran ziehen? 🤔
Brilljant
Brilljant, 4. Mai 13:09 Uhr
0

Mein Hebel rennt. Nice

Jetzt nicht mehr 🤪
Brilljant
Brilljant, 1. Mai 21:41 Uhr
0
Mein Hebel rennt. Nice
McPie
McPie, 1. Mai 21:36 Uhr
0

Der Intel bounce wird sich bald auf die zuliefer übertragen, dann macht asml Maschinen für den Mars ;)

Du Dappes, vor lauter Raffe hast de de Kopp aach nur noch zum Haare schneide,
M
Machbar, 1. Mai 18:22 Uhr
0
Der Intel bounce wird sich bald auf die zuliefer übertragen, dann macht asml Maschinen für den Mars ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen