ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,70 EUR
-2,74 % -44,30
12:56:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
M
Machbar, Dienstag 13:15 Uhr
2

Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.

Zitat von Warren Buffet: "It's all over, the end of the world has come, so panicsell everthing!" - nicht wirklich Sehe ich ähnlich. Denke hier kleine Korrektur und die nächsten 2 bis 4 Wochen wird die Belohnung kommen.
S
Salmoni, Dienstag 10:53 Uhr
0
Wenn nicht Elon Musk mit seiner TeraFab an ASML dran hängen würde, würde ich sie auch verkaufen. ..
S
Salmoni, Dienstag 10:31 Uhr
2
Hängt an den asiatischen Märkten die ziemlich abgestürzt sind und an Gewinnmitnamen.
S
Sam1122, Dienstag 8:08 Uhr
0
Moin, Acer warum so im minus ? Gab es denn News? Ist ja alles rot
S
Salmoni, Dienstag 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, wenn die US-Politik verschiedene Handelsrestriktionen durchsetzen sollte, müsste der glorreiche Elon evt. mehr für ASML-Geräte und Service bezahlen: er ist für seine TeraFab schliesslich auf ASML angewiesen 😎 das Management wird sich doch in irgendeiner Weise gegen die US-Gängeleien wehren, oder wie seht ihr das 🤔 Bleibt alle gesund bei der Hitze ☀️🌤
R
Ruuudi, Montag 22:13 Uhr
0

Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡

Und wieder nachbörslich aufgeholt … Man könnte fast die Uhr danach stellen.
S
Salmoni, Montag 18:52 Uhr
0
Die Amis mit ihrer restriktiven Politik vermasseln ASML mal wieder den Kurs: ab 15:30 Uhr geht's abwärts. . .😡
M
Machbar, Montag 15:15 Uhr
0

ASML: 110 EUV-Maschinen pro Jahr statt 90 ☺️ https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-110-euv-maschinen-pro-jahr-statt-90-918747

Dann wird sicher der angesprochene marketcap vom 0,8 bis 1 billion€ kommen heißt pro share 2k€.
R
Ruuudi, 19. Jun 23:58 Uhr
0

Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei

Hattest Du zuletzt nicht 1.000 Euro gesagt? 🤔
S
Salmoni, 19. Jun 22:49 Uhr
0

Ich habe heute den kleinen Rücksetzer zum Kauf genutzt 🎉

Da hat sich doch Dein Kommentar hinter meinen Post geschaft. Ursprünglich hatte ich auf die Bemerkung zum Rücksetzer geantwortet. Allerdings ist das ja alles nicht so merkwürdig, wie diese Behauptung von Bloomberg, die ja heute den Tag über ziemliche Wirkung gezeigt hat. Mal sehen, wie es am Montag weiter geht . . .
McPie
McPie, 19. Jun 18:59 Uhr
0
Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei
TTeicher
TTeicher, 19. Jun 11:08 Uhr
0
https://www.heise.de/news/ASML-im-Krisenmodus-EUV-Lithografie-System-laut-Washington-nach-China-gelangt-11337944.html
R
Ruuudi, 19. Jun 8:36 Uhr
0
Heute, ganz früh, wurden auf LuS Kurse jenseits 1.690 angezeigt … Mal sehen,was nach Eröffnung in Amsterdam noch auf dem Zettel steht. Sie Dynamik ist nach wie vor vorhanden, hinzu kommt aber, dass heute in Europa Verfallstag ist, den die USA feiertagsbedingt bereits gestern hatten.
S
Salmoni, 19. Jun 7:56 Uhr
1
Würde ich auch machen, wenn ich noch Geld übrig hätte 🤓
S
Sam1122, 19. Jun 7:37 Uhr
1
Ich habe heute den kleinen Rücksetzer zum Kauf genutzt 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen