ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.658,20 EUR
-0,15 % -2,50
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.196
LA1985!
LA1985!, 24.07.2025 13:38 Uhr
0

Also war oder war es nicht unter 600 wie ich gesagt habe?

Toll, war für nicht mal 1 Std. Unter 600€. Du hast geschrieben Zitat "alles einsteigen heute definitiv 580€ und weniger" das waren deine Worte... Das was du hier machst ist nur Stimmung verbreiten...
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.07.2025 12:40 Uhr
0
Inso eigentlich safe hier. Vorsicht🚨 ⚠️
S
Stockhastig, 24.07.2025 12:19 Uhr
1
Und wenn schon. Unter 600 kann man nachlegen wenn man langfristig denkt.
B
Bergwanderer, 24.07.2025 12:05 Uhr
2
Nicht passiert. Allerdings stehe ich dazu, und streite es nicht ab, indem ich zig mal schreibe die 600€ werden nicht halten.
E
Elditore, 24.07.2025 11:57 Uhr
0
Ja richtig, 570 wo?
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:56 Uhr
0

Unter 600 € halte ich für realistisch. Ich warte mal ab, 570 € dürften drin sein. Allerdings würde ich definitiv noch abwarten mit nachlegen.

Richtig.
E
Elditore, 24.07.2025 11:51 Uhr
0

Bis heute nicht erreicht.

Deine 570 auch nicht Kollege Schnürsenkel
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:46 Uhr
1

Zielpreis heute 580 Euronen!

Bis heute nicht erreicht.
E
Elditore, 24.07.2025 11:39 Uhr
0

597€ und 580€ ist was anderes.

597 ist unter der 6, was ich primär gesagt habe, auch mehr als nur 1x 😘
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:36 Uhr
1

Hm also ich hab die 597 gesehen. Wenn deine Augen schlecht sind, lass mal lieber einen Sehtest machen 🤓

597€ und 580€ ist was anderes.
E
Elditore, 24.07.2025 11:33 Uhr
0

Alle einsteigen, nächste Station unter 600

Hm also ich hab die 597 gesehen. Wenn deine Augen schlecht sind, lass mal lieber einen Sehtest machen 🤓
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:24 Uhr
1

Das denke ich auch, er ist seit gestern auch sehr still, findet ihr nicht???

Er konnte es nicht verkraften 😬 Erst groß gesprochen dann doch nicht richtig… Muss bitter sein.
E
Elditore, 24.07.2025 11:13 Uhr
0
Finds ja schön, wie du dich freust, dass nach einem Abfall von 700 auf 597 ein Anstieg auf 620 dich erheitert
E
Elditore, 24.07.2025 11:10 Uhr
0
Und übrigens mit meinem Short hab ich gut Cash gemacht, ich lache mir immer noch ins Fäustchen, danke 😘 Kann ja nicht jeder 24/7 den Arbeitslosen-Lifestyle wie du hier führen
E
Elditore, 24.07.2025 11:10 Uhr
0

Das denke ich auch, er ist seit gestern auch sehr still, findet ihr nicht???

Also war oder war es nicht unter 600 wie ich gesagt habe?
LA1985!
LA1985!, 24.07.2025 11:05 Uhr
0

Er hat davon im Schlaf geträumt 💭 😅

Das denke ich auch, er ist seit gestern auch sehr still, findet ihr nicht???
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen