ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.567,60 EUR
-7,22 % -121,90
19:32:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
E
Elditore, 15.08.2025 15:19 Uhr
0
Freut mich, dass ich euch so sehr im Kopf bin meine süßen ❤️
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 11:05 Uhr
0

🥱

Wetten er kommt heute wieder ins forum?? 😎😉😎
R
Ruuudi, 15.08.2025 9:05 Uhr
0
Diese US-Tech-Aktie kommt unter die Räder https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-15-August-2025-article25966617.html „ …Wir erwarten im vierten Quartal einen Umsatzrückgang, der sowohl auf eine Konsolidierung der Kapazitäten in China als auch auf eine unregelmäßige Nachfrage von Spitzenkunden zurückzuführen ist …“ „ … Im abgelaufenen dritten Quartal übertraf Applied Materials hingegen die Erwartungen. …“ Abwarten, ob das nennenswerte Effekte auf ASML hat.
S
Stockhastig, 15.08.2025 7:28 Uhr
0
Nur ne kleine Verschnaufpause. Geht weiter bis 700€.
A
AchtesWeltwunder, 15.08.2025 7:10 Uhr
0

Bruder was willst du eigentlich von meinen Eiern? Habe vor den Zahlen geshortet, sind bis 588 runter. Zugegeben, hab bei 594 den Short geschlossen, aber ich hab genug Cash gemacht und die 700 von vor den Zahlen ist weiterhin weit weg

🥱
F
Franky.S., 14.08.2025 23:12 Uhr
1

Könnten aber auch eine Reaktion auf die schlechten Zahlen von applied materials sein.

Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
n
neudabei24, 14.08.2025 23:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3U61N7:0/
n
neudabei24, 14.08.2025 23:03 Uhr
0
Könnten aber auch eine Reaktion auf die schlechten Zahlen von applied materials sein.
J
JoGerner, 14.08.2025 22:58 Uhr
0
Wer nicht immer die Unklarheit oder die Bedenken dass Intel komplett von der „großen Bühne“ verschwindet und als Abnehmer wegfallen könnte? Also kein Plan was das soll? Sehe nichts negatives
n
neudabei24, 14.08.2025 22:47 Uhr
0
Vielleicht weil die amis sich bei Intel einkaufen wollen. Und dann weniger zu TSMC geht ? Aber Intel benötigt auch ASML Maschinen - sehe keine Logik aktuell dabei
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 14.08.2025 22:41 Uhr
0
??
C
Chrisares, 14.08.2025 22:37 Uhr
0
Was ist da los?
R
Rosalila, 14.08.2025 22:35 Uhr
0
OMG
C
Chrisares, 14.08.2025 22:34 Uhr
0
Läuft ja 🥹
n
neudabei24, 14.08.2025 22:31 Uhr
0
Verrückt der Gap zwischen Trade und Scalable - bei Trade wurde eben eine Order bei 635 ausgelöst und Scalable zeigt 626€ an
C
Chrisares, 14.08.2025 22:28 Uhr
0
Leider nein😞
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 IPO CSG -1,44 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen