ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,50 EUR
+0,32 % +5,00
14:08:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
G
Gurkenfred5, 03.10.2025 12:54 Uhr
0
Werde ich auf jeden Fall machen, es sei denn, der Kurs geht vorher durch die Decke....
J
Jannik10000, 03.10.2025 12:10 Uhr
1
Freunde was sagt ihr, 15.10 abwarten oder?
Dagobert55
Dagobert55, 02.10.2025 17:55 Uhr
0
Die Aktie macht ja heute richtig Freude. 🤗 Leider fällt Arista ziemlich kongruent in meinem Depot bei vergleichbarer Positionsgröße.
B
Bergwanderer, 02.10.2025 15:42 Uhr
1

Den hattest Du doch. Deinen Posts ist aber zu entnehmen, dass Du von Zeit zu Zeit verkaufst und dann den Wiedereinstieg suchst. Das ist eher Trading als langfristige Anlage. Aber wenn’s funktioniert, warum nicht?

Funktioniert 😃 Und mein Ek war ziemlich gut, war seit 2020 hier dabei. Immer nachgekauft, letztes 50% verkauft und vor 2 Wochen die anderen 50%. Aber nun möchte ich wieder rein ☺️😊 Abwarten, der 15.10 entscheidet.
Dagobert55
Dagobert55, 02.10.2025 14:52 Uhr
0
🤗
R
RobRob23, 02.10.2025 14:47 Uhr
2
Einkauf bei 595 Euro war wirklich gut gewesen und immer schön aufgestockt , bei der nächsten schwäche lange ich nochmal fürs langzeit Depot zu , Buy and Hold hat sich sehr gut gelohnt 👍
0
0nezD, 02.10.2025 14:40 Uhr
0
Meinen 15x hebel habe ich mit 200% verkauft. Einstieg war 3,35€ und jetzt ist der hebel aber 173€ bei 600Stück kann man sich ausrechnen 😅
LA1985!
LA1985!, 02.10.2025 12:53 Uhr
1

Ich warte erst den 15. Oktober ab. Davor ist mir das viel zu riskant

Ich habe mein Call auch verkauft und es hat sich massiv gelohnt... Ich denke auch, dass wir mal den 15.10. Abwarten sollten, dann kann man mehr sehen... Der Anstieg ist schon krass der letzten 3 Wochen... Ich gehe auch davon aus, dass es demnächst korrigiert und wahrscheinlich dann wieder Anlauf zu nehmen... Aber irgendwann kommen die Gewinnmitnahmen, dass ist sicher....
LA1985!
LA1985!, 02.10.2025 12:50 Uhr
0
Jemand von tollen user @Elditore, was gelesen??? Er ist sehr ruhig...
LA1985!
LA1985!, 02.10.2025 12:49 Uhr
0

37% in einem Monat allein nur mit Aktien , alles richtig gemacht 👍

👍💪💪👍
LA1985!
LA1985!, 02.10.2025 12:48 Uhr
0

Nein, ich erhöhe meinen Short jetzt massiv. Insbesondere um den Goldesel fertig zu machen

Na wie läuft der short, ich hoffe du hast massiv erhöht, dass es richtig weh tut...
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:26 Uhr
1

Natürlich hast du recht, einsteigen kann ich jederzeit. Ich bin ein langfristiger Investor, dementsprechend ist mir das egal. Trotzdem versuche ich, einen guten Einkaufspreis zu bekommen.

Den hattest Du doch. Deinen Posts ist aber zu entnehmen, dass Du von Zeit zu Zeit verkaufst und dann den Wiedereinstieg suchst. Das ist eher Trading als langfristige Anlage. Aber wenn’s funktioniert, warum nicht?
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:24 Uhr
0
Das macht Sinn.👍
B
Bergwanderer, 02.10.2025 12:21 Uhr
1

Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)

Ich warte erst den 15. Oktober ab. Davor ist mir das viel zu riskant
B
Bergwanderer, 02.10.2025 12:20 Uhr
0

Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)

Natürlich hast du recht, einsteigen kann ich jederzeit. Ich bin ein langfristiger Investor, dementsprechend ist mir das egal. Trotzdem versuche ich, einen guten Einkaufspreis zu bekommen.
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:10 Uhr
0
Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,77 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen