ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

6,17 USD
-2,83 % -0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 370
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:29 Uhr
0
die 8$ sind in Sichtweite......
Mahoraga
Mahoraga, Montag 21:28 Uhr
0

DCMP ??

D Wavius
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:28 Uhr
0

Akten Hai nix mehr DCMP

DCMP ??
k
kolti, Montag 20:10 Uhr
0
Schöner Anstieg heute.
S
Stock100, 19. Jun 16:23 Uhr
0
Hab mich schon gewundert, dass der Kurs um 15.30 nicht rumspinnt -;)...abet die Börse in den USA ist heute geschlossen
k
kolti, 19. Jun 14:46 Uhr
0
Um erneut auf \"Der Aktionär\" einzugehen: Dieses Magazin hat auch das Unternehmen Guardian Metal Resources im Aktienreport positiv hervorgehoben. Innerhalb einer Woche ist der Aktienkurs um über 30 % gestiegen, was zeigt, dass \"Der Aktionär\" nicht ganz unrecht hatte.Laut \"Der Aktionär\" liegt das Zwischenziel für ASP Isotopes bei über 20 €, und der Kurs könnte in den kommenden Wochen auf einen zweistelligen Wert ansteigen. Hoffen wir das Beste.
S
Stock100, 19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti, 19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100, 19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti, 19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
S
Stock100, 19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze ..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti, 19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100, 19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti, 19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen