Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,70 EUR
+8,20 % +4,75
21:58:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.030
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:49 Uhr
2
https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=OSD1fITTKdQiuNqQ Falls es jemanden interessiert. Die live Übertragung vom Start morgen auf dem Ast Youtube Channel
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Die drei Satelliten müssen fehlerfrei ins All.. sonst verlieren wir wieder Monate an Kursgewinnen

Außer wetterbedingt muss was verschoben werden. Dann ist es ja höhere Gewalt. Hauptsache es geht nichts in Flammen auf 🥵
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:03 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=OSD1fITTKdQiuNqQ Falls es jemanden interessiert. Die live Übertragung vom Start morgen auf dem Ast Youtube Channel

Wieso morgen!? Der Start ist am 17.06. in der Früh
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:04 Uhr
1

Außer wetterbedingt muss was verschoben werden. Dann ist es ja höhere Gewalt. Hauptsache es geht nichts in Flammen auf 🥵

Richtig - sowas meine ich auch.. Verschiebungen muss man einkalkulieren - in Flammen aufgehen darf definitiv nichts und funktionieren sollten die 3 Blue Birds nach dem deployment auch noch
Thben94
Thben94, 15. Jun 20:12 Uhr
0
Schlaganfall, sorry meinte natürlich Mittwoch 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 19:44 Uhr
0
Die drei Satelliten müssen fehlerfrei ins All.. sonst verlieren wir wieder Monate an Kursgewinnen
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:35 Uhr
0
oh stimmt 8:39 Uhr. Hatte 11.40 im Kopp🤣 also wenigstens vor Ami Börsenöffnung. Aber am Ende bleib ich eh long und Sparplanmäßig drin. Selbst wenns nicht klappt wirds irgendwann größer und besser 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 19:29 Uhr
0
Also bleibt nur noch der morgige Börsentag... Top oder Flop.
M
MR.KE, 15. Jun 19:19 Uhr
1

mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?

2:39 Ortszeit, also bei uns 8:39
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:49 Uhr
0
mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 18:34 Uhr
0

warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?

Ja weils der zweite Handelstag ist erst
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:22 Uhr
0
oder auch nicht 🤣 📈
Thben94
Thben94, 15. Jun 17:50 Uhr
0
warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?
M
MS_Lux, 15. Jun 17:15 Uhr
0
Damit würde er sich doch selbst schaden. Die ganze Welt schaut auf SpaceX… Ich glaube er hat höchstes Interesse daran dass alles klappt 😊
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:55 Uhr
0
Stellt euch vor Elon lässt die Falcon Rakete explodieren um den direkten Konkurrenten zu schwächen oder es passiert etwas anderes was die Mission scheitern lässt.. der Kurs wird auch bei einem Fehlstart halbieren.
T
Travis_KC, 15. Jun 16:52 Uhr
1
Pfff. Dreistellig würde bedeuten, wir bräuchten 40% Kursplus. Das glaubt Du ja selber nicht. Und die dämlichen Ami-Deppen verkaufen ja jedes Plus sofort ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen