Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

59,25 EUR
-8,07 % -5,20
21:12:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.976
Thben94
Thben94, 16:21 Uhr
0
EK 76€. Durch Nachkäufe schon etwas gesenkt. Werde es weiter tun nach und nach
M
MR.KE, 16:34 Uhr
0
$ASTS: Am Montag wurde beim Short Interest (Echtzeitdaten) ein neues Allzeithoch von 80,9 Mio. erreicht! Aber Anpan, warum freust du dich über neue Allzeithochs beim Short Interest?!? Weil ich gesehen habe, wie diese Geschichte ausgeht – immer und immer wieder ⏰ 23.06.: 79,0 Mio. 22.06.: 80,9 Mio. 18.06.: 75,8 Mio. 17.06.: 74,3 Mio. 16.06.: 73,6 Mio. 15.06.: 71,4 Mio. 12.06.: 66,5 Mio. 11.06.: 64,8 Mio. 10.06.: 64,1 Mio. https://x.com/i/status/2069759381181202928
N
NiklasXSR900, 16:44 Uhr
0
Bin auch sehr skeptisch aktuell, jedoch sollte es laut chartbild eigentlich drehen. Die Glaskugel eben.
Thben94
Thben94, 17:37 Uhr
0
Glaskugel weiter polieren dann geht das schon
Bitzeus84
Bitzeus84, 17:48 Uhr
0
Gesamter Space Sektor heut runter nur SpaceX im plus 🤭
Thben94
Thben94, 16:18 Uhr
0
jeden Tag abwärts macht so richtig bock 🤣
M
MR.KE, 16:18 Uhr
1
Na Klasse und ich hab mich gefreut das ich nicht bei 135$ eingestiegen bin sondern erst beim Rücklauf und einen EK von 95$. Naja aussitzen, dauert war wahrscheinlich wieder bis der Kurs dahin kommt aber der wird wieder dahin kommen 🙂
M
Maexy, 16:17 Uhr
0

das wars wohl

Jeden Tag der gleiche Schwachsinn. Bekomm mal deine Emotionen in den Griff ✌️
Bitzeus84
Bitzeus84, 16:11 Uhr
0
Das lag alles nur am Space x Hype
Thben94
Thben94, 16:10 Uhr
0
gute News bringen im Space Sektor absolut null mehr. Können ja ins All schicken was sie wollen und auch wenns funktioniert ist ja peng 🤣
Thben94
Thben94, 16:05 Uhr
0
das wars wohl
Bitzeus84
Bitzeus84, 16:04 Uhr
0

Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut

Grad dann steigts … aber ganz ehrlich so langsam kotzt das doch nur noch an
A
Aktienbro1919!, 16:00 Uhr
0
Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut
A
Aktienbro1919!, 15:32 Uhr
0
brutaler Abverkauf mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, 15:31 Uhr
0
15:30 Sell off beginnt
Kasi77
Kasi77, 15:18 Uhr
0
$ASTS Roughly 44% of the float is short. Just need a spark
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen