Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Mugi81,
12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84,
12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77,
12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe.
Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
G
Georg86,
12. Jun 7:22 Uhr
0
Technisch gesehen ASTS, aber der riesen Vorteil von Starlink ist die enorme Flächenabdeckung durch die 10.000 Satelliten und eigenen Trägerraketen. Ich denke trotzdem, dass wir profitieren werden 😊
Kasi77,
12. Jun 6:40 Uhr
0
Nur zur Erinnerung:
Wenn SpaceX mit 1,7 Billionen US-Dollar bewertet wird,
dann muss Starlink zwangsläufig mit 600 bis 900 Milliarden US-Dollar bewertet werden.
Das bedeutet:
$ASTS könnte sich bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 37 Milliarden US-Dollar im Wert verzwanzigfachen und läge damit am unteren Ende der Starlink-Bewertung – und das bei einem Produkt, das wohl sogar leistungsstärker ist.
Was ist also im Moment attraktiver?
SpaceX oder $ASTS?
Moma,
11. Jun 21:44 Uhr
0
https://x.com/banyanlanecap/status/2065130741483348327?s=46
564Mato,
11. Jun 20:50 Uhr
1
Menschen stehen auf die Visionen von Mr. Musk. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, bin aber ganz froh über die Aufmerksamkeit auf den Space-Sektor diese Woche (und darüber hinaus)
Bitzeus84,
11. Jun 19:06 Uhr
0
Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun
564Mato,
11. Jun 18:43 Uhr
4
Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse.
Ist aber auch mein Wunschdenken
Bitzeus84,
11. Jun 14:43 Uhr
2
Morgen wird wieder so viel Kapital frei wegen der Überzeichnung, dass dieses Geld auch in andere Werte. fließen wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |