Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe. Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
G
Georg86, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Technisch gesehen ASTS, aber der riesen Vorteil von Starlink ist die enorme Flächenabdeckung durch die 10.000 Satelliten und eigenen Trägerraketen. Ich denke trotzdem, dass wir profitieren werden 😊
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 6:40 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Wenn SpaceX mit 1,7 Billionen US-Dollar bewertet wird, dann muss Starlink zwangsläufig mit 600 bis 900 Milliarden US-Dollar bewertet werden. Das bedeutet: $ASTS könnte sich bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 37 Milliarden US-Dollar im Wert verzwanzigfachen und läge damit am unteren Ende der Starlink-Bewertung – und das bei einem Produkt, das wohl sogar leistungsstärker ist. Was ist also im Moment attraktiver? SpaceX oder $ASTS?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:39 Uhr
3

Hast du schön nachgelegt immer?

Nein ich habe meine Stückzahl und Strategie . Die sollte jeder hier haben . Ich lass mich hier nicht verrückt machen . Zurücklehnen und laufen lassen. @Pbt sagt ein Trader ohne Strategie sollte es lieber lassen
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:34 Uhr
0

100$ megaaaaaa

Hast du schön nachgelegt immer?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:26 Uhr
0
100$ megaaaaaa
Moma
Moma, 11. Jun 21:44 Uhr
0
https://x.com/banyanlanecap/status/2065130741483348327?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 21:07 Uhr
0

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

FOMO? Obs abkackt ist nicht garantiert.. kann auch paar Wochen lang steigen
564Mato
564Mato, 11. Jun 20:50 Uhr
1

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

Menschen stehen auf die Visionen von Mr. Musk. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, bin aber ganz froh über die Aufmerksamkeit auf den Space-Sektor diese Woche (und darüber hinaus)
S
Soulmate, 11. Jun 20:39 Uhr
1

Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 19:06 Uhr
0

Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse. Ist aber auch mein Wunschdenken

Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 19:03 Uhr
0

Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?

Die Aktie ist doch schon überzeichnet .
564Mato
564Mato, 11. Jun 18:43 Uhr
4
Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse. Ist aber auch mein Wunschdenken
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:43 Uhr
2
Morgen wird wieder so viel Kapital frei wegen der Überzeichnung, dass dieses Geld auch in andere Werte. fließen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen