Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Mahoraga
Mahoraga, 12. Jun 16:14 Uhr
0

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Aliens
Thben94
Thben94, 12. Jun 16:08 Uhr
1
alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX
LFC
LFC, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Krass
M
MR.KE, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Heftig. Heute früh noch 8% im Plus gewesen vorbörslich und jetzt dieser Abverkauf 🫠
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Ist das deren Ernst jetzt ?
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Um 16 Uhr ist ja auch noch die HV. Mein SL wurde schon gerissen.
A
AnBio, 12. Jun 15:47 Uhr
0
Als ob das die kleinen Aktionäre sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Starker Abverkauf 🙄 dumme Amis
Thben94
Thben94, 12. Jun 15:15 Uhr
0
sinkt warscheinlich aufgrund von SpaceX. Da geht jetzt die ganze Kohle hin aber wird sich schon wieder beruhigen 🤣
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 14:35 Uhr
0
Was ein Gezuchtel wieder
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 12:04 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4914436-ast-spacemobile-next-phase-could-be-massive?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe. Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
G
Georg86, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Technisch gesehen ASTS, aber der riesen Vorteil von Starlink ist die enorme Flächenabdeckung durch die 10.000 Satelliten und eigenen Trägerraketen. Ich denke trotzdem, dass wir profitieren werden 😊
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 6:40 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Wenn SpaceX mit 1,7 Billionen US-Dollar bewertet wird, dann muss Starlink zwangsläufig mit 600 bis 900 Milliarden US-Dollar bewertet werden. Das bedeutet: $ASTS könnte sich bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 37 Milliarden US-Dollar im Wert verzwanzigfachen und läge damit am unteren Ende der Starlink-Bewertung – und das bei einem Produkt, das wohl sogar leistungsstärker ist. Was ist also im Moment attraktiver? SpaceX oder $ASTS?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen