Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 21:52 Uhr
0
Wir brauchen einen erfolgreichen Start am 15.06.
Thben94
Thben94, 12. Jun 21:44 Uhr
1
das wird schon wieder. Guck dir den Jahreschart an. Öfter mal innerhalb eines Monats wieder verdoppelt. Das wird ja nicht das letzte mal sein. Kann man nur etwas nachkaufen, wenns geht und dann abwarten. Ist halt alles noch relativ am Anfang mit den Weltraumgeschichten und viele werden jetzt auch erst drauf aufmerksam. Die Firmen müssen ja auch erstmal kontinuierlich gute Arbeit leisten. Viele entwickeln und testen noch. Klar dass es da erstmal volatil bleibt und zwischendurch auch mal paar 🚀 abstürzen. Und die Amis sind dumm. Kommt auch noch dazu 🤣
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 21:23 Uhr
0
Puh, keine Gegenwehr, nix…bitter
564Mato
564Mato, 12. Jun 19:00 Uhr
4
Heutiger Gewinn aus SpaceX wird für ASTS verwendet. Logo oder 😅?
Thben94
Thben94, 12. Jun 18:25 Uhr
2
hab zu früh nachgekauft aber egal. Man weiß ja nie wohin es geht. Werden schon irgendwann wieder die 100€ sehen
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 18:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rdXoZCob und daily vector candle
Borni79
Borni79, 12. Jun 18:21 Uhr
0
Das heißt?
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 18:21 Uhr
0
könnte mir gut vorstellen das bis zum 786er retracet wird confluence 200er daily
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 18:13 Uhr
0
Gegenbewegung läuft
Thben94
Thben94, 12. Jun 18:05 Uhr
1
guckt euch die Kurven von Asts an auf lange Sicht gesehen. Ging schon oft mal innerhalb eines Monats 30 oder 40% runter. Um dann irgendwann wieder neue Aths zu schreiben. Denke das wird hier wieder der Fall. Gute Bude und das Geld wird schon wieder zurück fließen. Ist jetzt ein Hype. Das gleiche wie bei RocketLab
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 18:05 Uhr
0

Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.

Glaub kaum…
T
Travis_KC, 12. Jun 18:03 Uhr
0
Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Diese Narren
GordonGecko1
GordonGecko1, 12. Jun 17:47 Uhr
0
Hier raus, in Space rein scheinbar 🙄
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt muss doch langsam mal gut sein mit minus
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 17:26 Uhr
0
https://x.com/i/status/2065442354635362405
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen