Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:24 Uhr
2

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Dabei dachte man doch Space X reißt den Space Sektor mit
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 17:21 Uhr
3
Einige Anmerkungen zur Jahreshauptversammlung von ASTS: Der Start von Midband-BlueBirds (Block 3) könnte noch vor Jahresende erfolgen; die Fertigung soll nach Abschluss der BB45-Serie beginnen. Die Entwicklung von ASIC-basierten BlueBirds läuft; erwartet wird eine Verdoppelung (oder mehr) der Spitzen-Datenübertragungsrate auf fast 200+ Mbit/s. Die Finanzierung für mehr als 100 BlueBirds ist vollständig gesichert. Beschleunigung kommerzieller Vereinbarungen (DAs) und mögliche Vorauszahlungen.
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Nicht wirklich
Thben94
Thben94, 12. Jun 17:14 Uhr
0
ist ja auch Freitag. Abwarten wie sich nächste Woche SpaceX auch entwickelt und was übers Wochenende noch so passiert. Das hier wird safe wieder kommen und auch neue ath s werden wir sehen
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Kommt doch gerade
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 17:04 Uhr
0
So ein kleiner Rebound dürfte dann gerne so langsam schon mal kommen....
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 16:38 Uhr
0
Bin auch wieder dabei
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 16:29 Uhr
0
Ich habe mich auch wieder eingekauft.
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
U Rocket Lab gekauft
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
Nachgelegt long term
Mahoraga
Mahoraga, 12. Jun 16:14 Uhr
0

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Aliens
Thben94
Thben94, 12. Jun 16:08 Uhr
1
alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX
LFC
LFC, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Krass
M
MR.KE, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Heftig. Heute früh noch 8% im Plus gewesen vorbörslich und jetzt dieser Abverkauf 🫠
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Ist das deren Ernst jetzt ?
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Um 16 Uhr ist ja auch noch die HV. Mein SL wurde schon gerissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen