Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:55 Uhr
0
Stellt euch vor Elon lässt die Falcon Rakete explodieren um den direkten Konkurrenten zu schwächen oder es passiert etwas anderes was die Mission scheitern lässt.. der Kurs wird auch bei einem Fehlstart halbieren.
T
Travis_KC, 15. Jun 16:52 Uhr
1
Pfff. Dreistellig würde bedeuten, wir bräuchten 40% Kursplus. Das glaubt Du ja selber nicht. Und die dämlichen Ami-Deppen verkaufen ja jedes Plus sofort ab.
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Das bezweifle ich hart
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Klassischer 15:30 downer
Mugi81
Mugi81, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank

https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=4749362863723147&symbol=ASTS
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 9:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ast-spacemobile-terminiert-satellitenstart-fur-den-17-juni-93CH-3516263
t
t.n.d74, 15. Jun 9:48 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 8:34 Uhr
1
Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..
Moma
Moma, 14. Jun 22:01 Uhr
0

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....

Hoffentlich.
564Mato
564Mato, 14. Jun 21:17 Uhr
0

https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....
Moma
Moma, 14. Jun 20:10 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46
Moma
Moma, 14. Jun 19:27 Uhr
1
https://x.com/tuff_4r/status/2066192030833795115?s=46
Schnecke3000
Schnecke3000, 14. Jun 19:27 Uhr
0
Ja.
Thben94
Thben94, 14. Jun 19:17 Uhr
0
hoffentlich geht alles glatt 🚀
Moma
Moma, 14. Jun 18:52 Uhr
3
https://x.com/gulvasikova/status/2066194364486021241?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen