Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,60 EUR
-3,22 % -1,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.997
J
JohnnyR90, 17. Jun 15:32 Uhr
0
dreht bestimmt noch, cool bleiben :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:31 Uhr
0
Verkaufen die Affen von über dem Teich jetzt echt ab? 😅
Thben94
Thben94, 17. Jun 15:31 Uhr
0
und wieder runter 📉
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 15:11 Uhr
0
Safe Bro?
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 15:11 Uhr
0

Gar nix passiert bei wegen der FED Sitzung da bereits jetzt schon klar ist dass die Zinsen unverändert bleiben - das ist alles eingepreist

Ist es das?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 14:39 Uhr
1
Gar nix passiert bei wegen der FED Sitzung da bereits jetzt schon klar ist dass die Zinsen unverändert bleiben - das ist alles eingepreist
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 14:16 Uhr
0

Bei Börsenschluss heute haben wir die:

Haben wir die?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 14:15 Uhr
0

Ich würde hier gar nix hebeln, dafür isses doch wirklich zu volatil. Am Ende müsst ihr die Entscheidung selbst treffen, wieviel und wann rein usw. Story ist intakt und Rückschläge bzw. Nachkaufmöglichkeiten wirds immer wieder geben 😉 Bin allerdings auch gespannt was die USA ab 15.30Uhr und dann nochmal zur FED-Pressekonferenz um 20Uhr mit den Wachstumswerten anstellen

Bei großen Rückschlägen kann man schon nen options call kaufen 🛒
564Mato
564Mato, 17. Jun 14:00 Uhr
0
Bei Börsenschluss heute haben wir die:
564Mato
564Mato, 17. Jun 13:58 Uhr
0

geht jemand long hebel rein heute?

Ich würde hier gar nix hebeln, dafür isses doch wirklich zu volatil. Am Ende müsst ihr die Entscheidung selbst treffen, wieviel und wann rein usw. Story ist intakt und Rückschläge bzw. Nachkaufmöglichkeiten wirds immer wieder geben 😉 Bin allerdings auch gespannt was die USA ab 15.30Uhr und dann nochmal zur FED-Pressekonferenz um 20Uhr mit den Wachstumswerten anstellen
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 13:50 Uhr
0
Wie groß ist der Markt, den $ASTS erschlossen hat? Laut dem S-1-Dokument für $SPCX beträgt der jährliche TAM (Total Addressable Market) 740 Milliarden US-Dollar. 👇👇👇👇👇👇 SpaceX im Börsenprospekt: „Wir sind überzeugt, den größten adressierbaren Gesamtmarkt der Menschheitsgeschichte identifiziert zu haben. Wir schätzen unseren quantifizierbaren Gesamtmarkt auf 28,5 Billionen US-Dollar, bestehend aus 370 Milliarden US-Dollar im Bereich Raumfahrt (weltraumgestützte Lösungen), 1,6 Billionen US-Dollar im Bereich Konnektivität (870 Milliarden US-Dollar Starlink-Breitband und 740 Milliarden US-Dollar Starlink-Mobilfunk sowie zusätzliche Möglichkeiten in Unternehmen und Behörden), 760 Milliarden US-Dollar im Bereich Verbraucherabonnements, 600 Milliarden US-Dollar im Bereich digitale Werbung und 22,7 Billionen US-Dollar im Bereich Unternehmensanwendungen. Zur Veranschaulichung unseres Marktpotenzials schließen wir China und Russland von unseren globalen Schätzungen aus.“
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:50 Uhr
0
Hätte trotzdem nicht erwartet dass es bei heutigem Erfolg kaum steigt .. sind immerhin drei Satelliten ins All gelangt .. letztes Mal ging nur einer unverschuldet verloren und der Abverkauf war brutal … nicht ganz logisch und nachvollziehbar
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:36 Uhr
0
Natürlich.. hab den gekauft als wir bei 55€ standen und bei 110€ Kurs 70% verkauft mit 150% plus. Jetzt wieder bissl nachgeschossen bei 70-71€ gestern
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 13:17 Uhr
0

Januar 27

Hoffe das geht gut für dich aus
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:14 Uhr
0

denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?

Steigt bestimmt heute
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:13 Uhr
0

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.

Januar 27
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen