Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,60 EUR
-3,22 % -1,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.997
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Unglaublich dass wir am 28.05. noch auf 114€ standen…
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:40 Uhr
0
BUZZ-AST SpaceMobile legt nach erfolgreichen Satellitenstarts zu Mittwoch, 17.06.2026 12:45 Quelle: reuters.com 17. Jun - ** Die Aktien des Satellitenkommunikationsunternehmens AST SpaceMobile steigen im vorbörslichen Handel um 6 Prozent auf 87,1 US-Dollar ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass die BlueBird-Satelliten 8, 9 und 10 erfolgreich in die Umlaufbahn gebracht wurden ** Die Satelliten sind für Spitzendatenübertragungsraten von fast 200 Megabit pro Sekunde ausgelegt und unterstützen Sprach-, Breitbanddaten- und Videodienste aus dem Weltraum – ASTS ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass sich die BlueBird-Satelliten 11, 12 und 13 in der Endphase der Vorbereitungen für den Transport nach Cape Canaveral befinden; Satelliten bis einschließlich BlueBird 37 befinden sich in Produktion ** Bis zum letzten Börsenschluss war die Aktie seit Jahresbeginn um 13,3 Prozent gestiegen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:39 Uhr
0
Kurz n call gekauft schon 150 im plus mit dem 🤗
reinskiwalski
reinskiwalski, 17. Jun 15:39 Uhr
1
Leute bleibt doch entspannt, wer hier an das Ding glaubt bleibt hier lange drin solange der EK in Ordnung ist. Das muss erstmal richtig schön köcheln und Fahrt aufnehmen.... das wird noch dauern bis hier Ruhe reinkommt
N
NiklasXSR900, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Hoffen wir es 😊
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:36 Uhr
0

Du meinst die sitzen mit der Zeitung und Bagel im Frühstückscafé, lesen die NY Times und rufen mit ihrem großen Mobil Telefon im Büro an und geben eine Bestellung an Aktien auf?

Eher mit dem Smartphone oder Laptop 👨🏻‍💻
Schnecke3000
Schnecke3000, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Der Kurs wird erstmal rauf und runtergeprügelt, um alle Shorts und Longs zu verbrennen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:35 Uhr
0
80-90€ bis heut Abend
Schnecke3000
Schnecke3000, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Du meinst die sitzen mit der Zeitung und Bagel im Frühstückscafé, lesen die NY Times und rufen mit ihrem großen Mobil Telefon im Büro an und geben eine Bestellung an Aktien auf?
N
NiklasXSR900, 17. Jun 15:35 Uhr
1
Dreht schon
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:34 Uhr
0
Dauert ne Weile bis die großen Investoren da jetzt die News lesen und zuschlagen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:33 Uhr
0
15:45-16:00 sollte es drehen
T
Travis_KC, 17. Jun 15:32 Uhr
0
Diese verblödeten Amis gehen mir so auf den Sack!
N
NiklasXSR900, 17. Jun 15:32 Uhr
0
Fängt sich gleich bestimmt und arbeitet sich dann wieder hoch
J
JohnnyR90, 17. Jun 15:32 Uhr
0
dreht bestimmt noch, cool bleiben :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:31 Uhr
0
Verkaufen die Affen von über dem Teich jetzt echt ab? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen