Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,60 EUR
-3,22 % -1,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:51 Uhr
0

@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen. Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.

Das ist klar aber es ist ja schonmal ein großer Schritt dahin und dass die Technologie dahinter funktioniert wurde mehrfach erfolgreich bewiesen.. jetzt gehts drum den gesetzten Zeitplan zu halten und der Erfolg heut mit drei auf einmal war ein wichtiger Meilenstein dahin
L
Luftdicht, 17. Jun 16:46 Uhr
0
@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen. Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:44 Uhr
0
RocketLab hat einen Anstieg den wir uns hier auch wünschen
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:41 Uhr
0
hat ja heute anscheinend gar nichts gebracht. Ist denen egal
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:24 Uhr
1

DE000VJ00VU6

Danke bei 71 lege ich den auch mal rein. Mit Aktie geht auf Dauer zu wenig.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:23 Uhr
1

Hast du mal ne wkn von dem call?

DE000VJ00VU6
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:21 Uhr
0

Natürlich.. hab den gekauft als wir bei 55€ standen und bei 110€ Kurs 70% verkauft mit 150% plus. Jetzt wieder bissl nachgeschossen bei 70-71€ gestern

Hast du mal ne wkn von dem call?
S
Schludi, 17. Jun 16:12 Uhr
0
Vielleicht startet die Rakete ja noch
S
Schludi, 17. Jun 16:12 Uhr
0
Sehe ich auch so 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:09 Uhr
0
Beim run auf 114€ wars anders .. kann mir doch keiner erzählen dass der heutige große Erfolg eingepreist war
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:02 Uhr
0
nehmen anscheinend auch 3 oder 4% Gewinne mit. Anders gehts ja nicht 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:58 Uhr
0
Es nervt einfach …
S
Schludi, 17. Jun 15:50 Uhr
0
Sind einfach die besten 🙄
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:50 Uhr
0
Und schon werden wieder Gewinne genommen .. ergibt irgendwie keinen Sinn
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Unglaublich dass wir am 28.05. noch auf 114€ standen…
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:40 Uhr
0
BUZZ-AST SpaceMobile legt nach erfolgreichen Satellitenstarts zu Mittwoch, 17.06.2026 12:45 Quelle: reuters.com 17. Jun - ** Die Aktien des Satellitenkommunikationsunternehmens AST SpaceMobile steigen im vorbörslichen Handel um 6 Prozent auf 87,1 US-Dollar ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass die BlueBird-Satelliten 8, 9 und 10 erfolgreich in die Umlaufbahn gebracht wurden ** Die Satelliten sind für Spitzendatenübertragungsraten von fast 200 Megabit pro Sekunde ausgelegt und unterstützen Sprach-, Breitbanddaten- und Videodienste aus dem Weltraum – ASTS ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass sich die BlueBird-Satelliten 11, 12 und 13 in der Endphase der Vorbereitungen für den Transport nach Cape Canaveral befinden; Satelliten bis einschließlich BlueBird 37 befinden sich in Produktion ** Bis zum letzten Börsenschluss war die Aktie seit Jahresbeginn um 13,3 Prozent gestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen