Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,10 EUR
-2,56 % -1,50
09:56:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.002
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:47 Uhr
1
keine Sorge, hat warscheinlich nichts mit Asts zu tun. Heute Verfallstag plus morgen kein Handel. Alle Space + Amiaktien grade auf Talfahrt. Das erholt sich schon wieder
G
Goldtaler, 18. Jun 15:45 Uhr
0

du bist so ein typischer EU-Bettler Typ erst alles schlecht reden und dann hoffen, dass die Amis euch wieder die Taschen füllen. 👍😅 Trump hat wenigstens Eier, du nur heiße Luft und Neid. Bleib im Wald, Bäumchen, du siehst und verstehst eh nichts. 😂

Seltsame Ansicht und total überflüssiger Post. Die Mehrheit sieht das gewiss mit mehr Hirn anders.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Was geht
valiekus
valiekus, 18. Jun 15:38 Uhr
0

@MamaCoona hab mal paar Zeilen gelesen . Und nicht alles aber das hat mir gereicht dir mein Abo zu geben. Wäre ja schön wenn viele das so sehen nur ist das Problem das die Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen . Trump hat sich ein Eigentor geschossen und dafür braucht er jetzt wieder die EU 🤣🤣🤣🤣 natürlich nur zum bezahlen . 🤣🤣🤣🤣 Auf den anderen Quatschkopf geh ich nicht ein . Das würde meine Zeit rauben

du bist so ein typischer EU-Bettler Typ erst alles schlecht reden und dann hoffen, dass die Amis euch wieder die Taschen füllen. 👍😅 Trump hat wenigstens Eier, du nur heiße Luft und Neid. Bleib im Wald, Bäumchen, du siehst und verstehst eh nichts. 😂
T
Travis_KC, 18. Jun 15:34 Uhr
0
Dämliche Amis! Jeden Tag das gleiche Kackspiel!
S
Schludi, 18. Jun 15:31 Uhr
0
Was machen die denn bitte wieder
T
Travis_KC, 18. Jun 15:28 Uhr
0
Heut schon vor 15.30 die Senkrechte nach unten. 🙄
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 14:31 Uhr
0
Das wichtigste ist doch das wir kein wochenschlusskurs von 82$ kriegen
Schnecke3000
Schnecke3000, 18. Jun 13:32 Uhr
0
Heute laufen wir nur seitwärts bisher
Thben94
Thben94, 18. Jun 12:29 Uhr
0
wär schön 🚀🥵
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 12:04 Uhr
0
Wenn man Chart 📈 anschaut sollte es als Nächstes mal wieder steigen
stocks4fun
stocks4fun, 18. Jun 11:46 Uhr
0
https://x.com/peterli34923561/status/2067501892729815322#m
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:03 Uhr
1
@MamaCoona hab mal paar Zeilen gelesen . Und nicht alles aber das hat mir gereicht dir mein Abo zu geben. Wäre ja schön wenn viele das so sehen nur ist das Problem das die Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen . Trump hat sich ein Eigentor geschossen und dafür braucht er jetzt wieder die EU 🤣🤣🤣🤣 natürlich nur zum bezahlen . 🤣🤣🤣🤣 Auf den anderen Quatschkopf geh ich nicht ein . Das würde meine Zeit rauben
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 10:27 Uhr
0
Nope
564Mato
564Mato, 18. Jun 8:56 Uhr
1
Zurück zum Thema: ASTS sucht !500! neue Mitarbeitende für Midland. Das würden die nicht tun, wenn da noch einige Überraschungen in der Pipeline sind von denen wir noch nichts wissen 😁 https://x.com/i/status/2067377499743424875 Neuer Werbeclip von Vodafone UK https://x.com/i/status/2067493108271513761 Seid ihr eigentlich auch bei Vodafone investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen