Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
58,45
EUR
-3,47 % -2,10
22:13:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
Thben94,
18. Jun 21:29 Uhr
0
es geht ja seit Anfang letzten Jahres immer hoch runter hoch runter und auf Gesamtsicht stetig etwas höher. Glaube man muss es einfach auf lange Sicht sehen und auf immer wiederkehrende gute News hoffen
Bitzeus84,
18. Jun 21:11 Uhr
0
Wird und muss klappen
Thben94,
18. Jun 21:06 Uhr
0
bis Ende des Jahres wollen sie 45-60 Satelliten hoch schießen. Also ich hoffe dass sich die Kurse auch wieder über 100€ bewegen, vorausgesetzt es klappt alles so gut wie jetzt
Bitzeus84,
18. Jun 20:56 Uhr
2
Die müssen jetzt schnell die Auslieferung der nächsten 3 Satelliten 🛰️ an cape Canaveral ankündigen 📣 das hat letztens mal auch wieder zum Pump geführt nach dem krassen Abverkauf
Thben94,
18. Jun 19:35 Uhr
0
glaube der Laden zieht den Sektor aufjedenfall runter. Und da ist auch egal ob die gute Starts usw. liefern. Erstmal nur ein Zockersektor anscheinend. Deswegen durchatmen und auf nächstes Jahr hoffen (hoffentlich eher), dass sich das auch mal beruhigt und auch mal wieder normale Unternehmensdaten für Ausschläge sorgen. Klar bleibt volatil aufgrund "neuem" Sektor und gibt noch viel zu erforschen, testen dies das, aber eigentlich ist das ja alles gut und im kommen. Die machen alle jetzt noch nicht des Todes Gewinn, aber das wird noch
B
Boolek,
18. Jun 19:34 Uhr
1
Erste Position drin
Bitzeus84,
18. Jun 18:45 Uhr
2
Drecks SpaceX IPO war für den Sektor erstmal nicht gut
Thben94,
18. Jun 18:41 Uhr
0
ganze Spacesektor am Arsch. Tech Werte sind grün
Bitzeus84,
18. Jun 18:37 Uhr
0
Ein Analyst sagt underweight $60… Spinner
A
Aktienbro1919!,
18. Jun 18:36 Uhr
1
Auch keinerlei Gegenreaktion…Wahnsinn.
Bitzeus84,
18. Jun 18:32 Uhr
0
Noch ein Stockwerk tiefer … unfassbar
E
EC32,
18. Jun 17:49 Uhr
0
55 € Loading 🤡
Kasi77,
18. Jun 16:56 Uhr
3
Ein Meilenstein, für den New York City hell erleuchtet wird
Die BlueBirds 8, 9 und 10 – die größten kommerziellen Kommunikationssysteme, die jemals im niedrigen Erdorbit (LEO) stationiert wurden – umkreisen nun erfolgreich die Erde.
Thben94,
18. Jun 16:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ast-spacemobile-aktie-121-prozent-minus-trotz-drei-neuer-satelliten-918790
Thben94,
18. Jun 16:31 Uhr
0
einfach mal ein Jahr liegen lassen
Bitzeus84,
18. Jun 16:29 Uhr
1
Das Ganze ist typisch für hochvolatilen Growth-Sektor – nach IPO-Hype und Fed-Ängsten rotieren Anleger, nehmen Gewinne mit und warten auf konkrete News (z. B. ASTS-Launches mit SpaceX). Langfristig bleibt der Space-Markt (Satelliten, Launches, Direct-to-Phone) riesig, aber kurzfristig dominieren Flows & Sentiment.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,45 % | Alle Diskussionen |