Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
58,25
EUR
-2,59 % -1,55
19:29:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.993
Thben94,
Sonntag 10:08 Uhr
0
na hoffentlich klappts auch, spätestens bis Ende des Jahres, wenn sie ohne funktionierende Satelliten ins All schicken. Aktuell haben wir wirklich Kaufkurse und warum sollten keine neuen Aths kommen? Denke das wird alles noch. Waren jetzt halt volatile Wochen aufgrund von Krieg, Fed, SpaceX. Zocker müssen weg und Leute die wirklicu dran glauben mussen her. Glaube das wird die Zukunft
Schnecke3000,
Samstag 21:47 Uhr
0
Wie sah die Rallye bei AMD aus?
Kasi77,
Samstag 17:15 Uhr
0
$ASTS steht eine Rallye im Stil von $AMD bevor.
M
MR.KE,
Samstag 12:50 Uhr
2
$ASTS – Hier ist die Kaufchance des Jahrhunderts!
AST SpaceMobile hat gerade den 200-Tage-Durchschnitt erreicht. Historisch gesehen war dies ein hervorragender Zeitpunkt, um AST zu kaufen, da wir von Unterstützungsniveaus aus starke Kursanstiege erlebt haben.
Die letzten vier Male, als wir den 200-Tage-Durchschnitt erreichten:
22 $ → 54 $ (+145 %)
36 $ → 103 $ (+186 %)
72 $ → 104 $ (+44 %)
63 $ → 133 $ (+111 %)
$?? → $??
Wird es diesmal anders sein?
Wir hatten gerade einen erfolgreichen Start von BB8-10 und Sie sind pessimistisch?
https://x.com/i/status/2067615663557062920
M
Matschi303,
Samstag 9:16 Uhr
5
und ich glaube, der hype hat noch gar nicht begonnen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Thben94,
Freitag 20:41 Uhr
0
glaube das wird so weiter gehen nächste Woche. Der Hype ist sowieso vorbei.
Bitzeus84,
Freitag 20:36 Uhr
0
Und noch ins minus geschafft heute - einfach unfassbar
Kasi77,
19. Jun 14:32 Uhr
5
Die $ASTS-Erfolgsformel
In den letzten 18 Monaten:
Berührung des 50-Wochen-Durchschnitts (50 WMA) = Rallye von über 100 %
Wöchentlicher RSI bei 50 = Rallye von über 100 %
Erfolgsquote: 4 von 4 – und beide Signale sind gerade erneut aufgetreten.
Die Marktpreise ändern sich, doch die menschliche Psychologie bleibt stets gleich.
Thben94,
19. Jun 14:21 Uhr
0
trotzdem komisches Zickzack 🤣📉📈📉📈
Bitzeus84,
19. Jun 14:12 Uhr
0
Heut hält alles da keine Amis manipulieren können
Thben94,
19. Jun 12:21 Uhr
0
klar wird das dauern, aber lieber langsam und nachhaltig steigen als schnell. Erstmal müssen die 1-2% von heute schonmal halten, nicht dass die Montag auch wieder direkt weg sind
Bitzeus84,
19. Jun 12:14 Uhr
0
Hab so das Gefühl dass es jetzt wieder ewig dauern wird bis wir zurück zum höchstens am 28.5. kommen. …
Thben94,
19. Jun 9:31 Uhr
0
denke heute wird "langweilig" aber das ist nach den letzten Tagen ja auch mal angenehm
Bitzeus84,
19. Jun 9:28 Uhr
1
Börsenfeiertag heute in den USA ! Dann kann’s wenigstens nicht fett ins minus swappen um 15:30 🥲
Thben94,
19. Jun 6:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ast-spacemobile-aktie-at-and-t-t-mobile-verizon-gruenden-joint-venture/69577852
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,79 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Strategy B | -10,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |