Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

61,10 EUR
+0,91 % +0,55
14:05:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.986
Thben94
Thben94, Montag 18:33 Uhr
0
SpaceX, Rocketlab, Ast...gleicher Kursverlauf heute
Thben94
Thben94, Montag 18:29 Uhr
0
🤮
L
Luftdicht, Montag 18:17 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich viele die aktuelle Situation bei AST überhaupt noch nüchtern anschauen. Die Vision ist nach wie vor spannend, keine Frage. Aber wenn man die Fakten betrachtet, gab es zuletzt eigentlich nur eine wirklich positive Nachricht – und die war meiner Meinung nach längst im Kurs eingepreist. Das hat man auch gesehen, als die Probleme mit den Satelliten bekannt wurden. Man ist noch weit von den ursprünglich geplanten 248 Satelliten entfernt und damit auch noch weit von der eigentlichen Vision. Dazu kommt, dass die Integration der bereits gestarteten Satelliten noch nicht abgeschlossen ist und selbst das Unternehmen von kleineren Schwierigkeiten spricht. Das schafft aktuell nicht gerade zusätzliches Vertrauen. Aus meiner Sicht braucht es jetzt zeitnah konkrete Fortschritte oder neue Informationen für die Anleger. Ansonsten würde es mich nicht überraschen, wenn wir zunächst noch tiefere Kurse sehen
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 18:08 Uhr
0
Kann sich einfach nicht halten diese Aktie .. Ich sag die Woche noch Euro Preise im mittleren 50er Bereich Voraus hier
Thben94
Thben94, Montag 17:29 Uhr
2
ich verkaufe bei 380
Schnecke3000
Schnecke3000, Montag 17:17 Uhr
0
Verkaufst du jetzt bei 65?
Schnecke3000
Schnecke3000, Montag 17:17 Uhr
0
Hast du nicht selbst bei 75€ gekauft?
Thben94
Thben94, Montag 17:12 Uhr
0
war nur eine Vermutung, nichts ist sicher 🤣 bei dem täglichen abwärtsgehen wäre es aufjedenfall nichts neues. Warum sollte es aufeinmal wieder ansteigen? Gute News bringen ja schonmal nichts
M
MR.KE, Montag 17:03 Uhr
0

aber nur für heute. Morgen gehts doch safe weiter 📉

Was macht sich da so sicher?
Thben94
Thben94, Montag 17:01 Uhr
0
aber nur für heute. Morgen gehts doch safe weiter 📉
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:43 Uhr
0
😅
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:43 Uhr
0
Jetzt haben wir den Boden
Thben94
Thben94, Montag 16:34 Uhr
0
haben die alle bei 1€ investiert oder wie lange gehts noch runter 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:31 Uhr
0
Wie immer diktieren nur die Amis den Markt … bin ratlos 🤨
Thben94
Thben94, Montag 16:28 Uhr
0
aufjedenfall, aber irgendwo und irgendwann muss ja auch mal ein Boden sein? aber wo? Nach den letzten Hochs ist es immer wieder so ca. 30€ runter gegangen mittm Kurs. Also reichts doch jetzt mal 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:24 Uhr
0
Ja das wars erstmal der Sektor ist jetzt wieder uninteressant 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen