Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,65 EUR
-3,60 % -2,15
19:49:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.993
Haussezz
Haussezz, Dienstag 6:33 Uhr
0
Kurz geschrieben: Unterstützung erst bei 51.57$ Satelliten 11-13 Start im Juli geplant.
Thben94
Thben94, Dienstag 5:53 Uhr
0
nachbörslich nochmal auf 62€ runter. Denke es wird die Woche so weitergehen. Was soll jetzt passieren damit es steigt?
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 0:01 Uhr
0

Ja das Momentum ist jetzt komplett raus aus Space Aktien.. next big thing quantum?

Ja
Thben94
Thben94, Montag 22:08 Uhr
0
SpaceX Minus 13% 🤣 die ziehen uns mit runter
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 21:42 Uhr
0
Ja das Momentum ist jetzt komplett raus aus Space Aktien.. next big thing quantum?
Thben94
Thben94, Montag 21:15 Uhr
1
jeder Anstieg wird sofort nieder gemetzelt 😩
A
Aktienbro1919!, Montag 19:57 Uhr
1
Habe mir noch einmal ein paar gegönnt. Falls bis Ende der Woche aber kein ordentlicher Rebound kommt werde ich mir das Ganze von der Seitenlinie anschauen.
reinskiwalski
reinskiwalski, Montag 19:57 Uhr
0
Noch ein paar Euro und ich stocke nochmal auf 🤑👍
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0

Freier Fall…brutal.

Meine Blutbad 🩸 Vermutung war goldrichtig
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0
Weiter und weiter runter 📉
A
Aktienbro1919!, Montag 19:32 Uhr
0
Nicht nur heute
Mahoraga
Mahoraga, Montag 19:31 Uhr
0
Einfach hart von hinten heute genommen
A
Aktienbro1919!, Montag 19:29 Uhr
0
Freier Fall…brutal.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:02 Uhr
0
Space total schwach aber Planet Labs +6%?
Thben94
Thben94, Montag 19:00 Uhr
0
also unter ca.55€ weiter Abfahrt 📉. Dann lasst uns alle mal paar Papiere kaufen damit das nicht passiert 🤣
M
MR.KE, Montag 18:57 Uhr
0
Praktische Ableitung 🧭 Solange 65 USD halten: Bären sind im Vorteil, aber der Kurs ist nah an einer starken Unterstützung → Neue Shorts hier haben oft ein schlechtes Chance-Risiko. Bruch unter 65 USD: Wäre eine strukturelle Verschlechterung (Neckline-Durchbruch des Doppeltops) und würde den Abwärtstrend bestätigen. Reclaim über 80–82 USD: Wäre das erste ernsthafte Signal, dass der Markt einen Bodenversuch startet, aber erst dann wäre der Bären-Case klar geschwächt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen