Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
T
Travis_KC, 15. Jun 16:52 Uhr
1
Pfff. Dreistellig würde bedeuten, wir bräuchten 40% Kursplus. Das glaubt Du ja selber nicht. Und die dämlichen Ami-Deppen verkaufen ja jedes Plus sofort ab.
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Das bezweifle ich hart
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Klassischer 15:30 downer
Mugi81
Mugi81, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank

https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=4749362863723147&symbol=ASTS
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 9:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ast-spacemobile-terminiert-satellitenstart-fur-den-17-juni-93CH-3516263
t
t.n.d74, 15. Jun 9:48 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 8:34 Uhr
1
Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..
Moma
Moma, 14. Jun 22:01 Uhr
0

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....

Hoffentlich.
564Mato
564Mato, 14. Jun 21:17 Uhr
0

https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....
Moma
Moma, 14. Jun 20:10 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46
Moma
Moma, 14. Jun 19:27 Uhr
1
https://x.com/tuff_4r/status/2066192030833795115?s=46
Schnecke3000
Schnecke3000, 14. Jun 19:27 Uhr
0
Ja.
Thben94
Thben94, 14. Jun 19:17 Uhr
0
hoffentlich geht alles glatt 🚀
Moma
Moma, 14. Jun 18:52 Uhr
3
https://x.com/gulvasikova/status/2066194364486021241?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 14. Jun 10:44 Uhr
1
Die werden sich schon noch einig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,37 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,37 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen