Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

63,50 EUR
+8,36 % +4,90
20:29:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.028
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:34 Uhr
0
Jetzt werden sie freigelassen
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:32 Uhr
1
hab grad gelesen, dass die volle Funktionalität usw. erst nach Tagen oder Wochen bestätigt werden kann. Aber kann auch heute schon zu erfolgreichen Daten kommen. Bleibt also spannend. Dauert alles nur ab jetzt
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:28 Uhr
0
Ich tippe höher wenn die drei auf einmal funktional im richtigen Orbit entkoppeln 😬👍🏼
E
EC32, 17. Jun 9:22 Uhr
0
Heute werden die 80 € zurück geholt
M
Michaluca79279, 17. Jun 9:17 Uhr
0

https://x.com/spacex/status/2067135293749387291?s=46

Danke
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:11 Uhr
0
mega 🚀 hoffentlich stecken die nicht alles in X 📈
Moma
Moma, 17. Jun 9:07 Uhr
3
https://x.com/spacex/status/2067135293749387291?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:04 Uhr
3

auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....

Ja egal erstmal Hauptsache die drei Satelliten sind im alle, trennen sich wie geplant und funktionieren auch alle! Dann kann die FED machen was sie will vieles ist da eh schon eingepreist und vorhersehbar
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:03 Uhr
1
Schau mal den Start auf X auf der SpaceX Seite an! Abgefahren 🤩
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:01 Uhr
1
auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:00 Uhr
0
haha aufjedenfall. Hab die Artemis Mission auch live gesehen den Start und die Landung. Ist schon spannend.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:57 Uhr
0
Ja 👍🏼 wobei es letztes mal Irgendwie cooler war… Ich hatte anfangs auch Angst dass die gar nicht mehr abgehen nachdem der Countdown abgelaufen war 😅
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:54 Uhr
0
aber live bei sowas dabei zu sein ist schon geil 🚀
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:53 Uhr
0

Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren

ja schon heftig. Mal gespannt was um 15.30 passiert, ob die trotzdem wieder alles kaputt machen mit ihrer Gier 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Erst wenn das alles der Fall ist wird die Aktie wieder steigen … bleibt spannend
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:51 Uhr
0
und dann dauerts warscheinlich noch etwas bis alle Funktionen funktionieren 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen