Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

65,62 USD
-3,51 % -2,39
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.999
S
Schludi, 17. Jun 13:00 Uhr
0
Ich bleibe drinnen. Meine persönliche Meinung. Kommt aber Ende Juni noch einmal drauf an, ob sie einen neuen Auftrag bekommen. Die Entscheidung würde anstehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann aber auch gerne von jemanden korrigiert werden, falls er mehr Infos gelesen hätte ( auch gerne mit Quelle)
J
JohnnyR90, 17. Jun 12:59 Uhr
0
hab ich mich auch gefragt vorn paar Minütchen😋
a
abcgoldde, 17. Jun 12:51 Uhr
1
denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 12:37 Uhr
3
AST SpaceMobile gibt erfolgreichen Start der BlueBirds 8, 9 und 10 in die Umlaufbahn bekannt.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:37 Uhr
0

Bin immer mit option calls am start hier

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:58 Uhr
0
Bin immer mit option calls am start hier
p
paulinchen84, 17. Jun 11:54 Uhr
0
geht jemand long hebel rein heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:50 Uhr
0
Die meisten werden nur verstehen dass SpaceX Falcon9 einen erfolgreichen Start und Landung des Boosters hatte 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:35 Uhr
2

Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden

99% der Deutschen haben keine Ahnung von ASTS
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:25 Uhr
0
wir machen den Kurs sowieso nicht 🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:14 Uhr
2
Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ich hoffe ihr wisst wer Abel ist
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:07 Uhr
11
Alle Satelliten wurden innerhalb weniger Minuten erfasst und umkreisen bereits die Erde – alle Systeme arbeiten im Normalbetrieb. Herzlichen Glückwunsch an das großartige Team von AST SpaceMobile! 250Y U.S.A. 🌎📶 🤠 @Abel
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:05 Uhr
0
die sollen sich mal nicht ins Hemd machen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Alles eingepreist: Nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit für keine Änderung (Hold). Laut CME FedWatch Tool und anderen Quellen liegt die Chance für eine Zinssenkung oder -erhöhung unter 1–3 %. Eine Senkung gilt als „nahezu ausgeschlossen“. polymarket.com morgenpost.de • Gründe: Anhaltend hohe Inflation (beeinflusst durch geopolitische Spannungen wie den Iran-Konflikt und Ölpreise), robuster Arbeitsmarkt und vorsichtige Haltung der Fed unter neuem Chef Kevin Warsh. Es fehlt an klaren Signalen für eine Lockerung. reuters.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen