Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
57,10
EUR
-2,56 % -1,50
09:56:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.002
Bitzeus84,
17. Jun 17:17 Uhr
0
SpaceX auch richtig rot .. zieht uns glaub mit.. plus die Hedge Fonds shorten wie die Sau
Bitzeus84,
17. Jun 17:16 Uhr
0
Zum kaufen zahlst 2 Cent mehr oder so.. aber gibt immer nen bounce zurück sobald die USA da sind wenn der Preis der Aktie gleich steht kein Plan warum
T
Travis_KC,
17. Jun 17:10 Uhr
1
Das geht am Ende noch auf U70. Kannste keinem erzählen!
J
JohnnyR90,
17. Jun 17:08 Uhr
1
rutscht es jetzt echt noch ins Minus
E
EC32,
17. Jun 16:58 Uhr
0
Bei 76 € verkauft und die Gewinne mitgenommen bei 65 € würde ich reingehen
Thben94,
17. Jun 16:56 Uhr
0
wenn heute Abend noch ein dummes Wort vom neuen Fed Chef kommt sind sie 2% Plus eh dahin für heute 🤣
Bitzeus84,
17. Jun 16:51 Uhr
0
@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen. Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.
Das ist klar aber es ist ja schonmal ein großer Schritt dahin und dass die Technologie dahinter funktioniert wurde mehrfach erfolgreich bewiesen.. jetzt gehts drum den gesetzten Zeitplan zu halten und der Erfolg heut mit drei auf einmal war ein wichtiger Meilenstein dahin
Luftdicht,
17. Jun 16:46 Uhr
0
@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen.
Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.
Thben94,
17. Jun 16:41 Uhr
0
hat ja heute anscheinend gar nichts gebracht. Ist denen egal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,95 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |