Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,60 EUR
-3,22 % -1,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 7:20 Uhr
0
Natürlich macht Trump NICHTS allein.. er ist nur der der vor den Kameras steht..
valiekus
valiekus, 18. Jun 7:16 Uhr
0

Naja, sie haben ja auch den Krieg nicht gewonnen. Was will man da ohne Hebel aushandeln?

Die USA haben natürlich Hebel gegen Iran.🙂 Militärisch, wirtschaftlich, über Sanktionen, den Ölmarkt, Verbündete und Geheimdienste. Die Frage ist nicht, ob die USA Iran theoretisch zerstören könnten. Das könnten sie, wenn sie wollten. Die Frage ist, was sie danach strategisch gewonnen hätten. Ein zerstörter Iran, Chaos in der Region, Risiko für die Straße von Hormus, Ölpreisschock und neue Stellvertreterkriege wären kein sauberer Sieg. Genau deshalb geht es eher darum, maximalen Druck aufzubauen, damit Iran Zugeständnisse macht, ohne dass die USA selbst in einen großen Krieg rutschen. Und 300 Milliarden zu zahlen, nur damit Iran verspricht, keine Atombombe zu bauen, wäre sicher kein großer Erfolg, sondern ein sehr teurer und fragwürdiger Deal. Bei Venezuela hat man doch gesehen, dass die USA sehr wohl Hebel haben. Maduro wurde durch eine US Militäraktion aus dem Land geholt, und danach wurde mit Delcy Rodríguez als Übergangsfigur gearbeitet. Also zu sagen, die USA hätten keinen Hebel, ist ziemlich naiv. Ich glaube auch nicht, dass Trump einfach blind handelt. Solche Entscheidungen trifft er nicht komplett ohne Berater, Geheimdienste und Strategen. Viele Aktionen wirken nach außen chaotisch, sind aber oft Teil von Verhandlungsdruck. Die Frage ist nur, wohin das am Ende führen soll.
M
MamaCoona, 18. Jun 7:08 Uhr
0

Was haben die USA eigentlich gewonnen? Dass sie 300 Milliarden zahlen und dafür versprechen, keine Atombomben zu bauen? Ich glaube nicht, dass sie sich wirklich darauf einigen werden.

Naja, sie haben ja auch den Krieg nicht gewonnen. Was will man da ohne Hebel aushandeln?
Thben94
Thben94, 18. Jun 7:04 Uhr
0
abwarten was heute ab 15.30 wieder passiert. Morgen zu plus "Hexensabbat"
valiekus
valiekus, 18. Jun 7:03 Uhr
1

Washington – Bei dieser Unterschrift fühlte sich Donald Trump (80) sicher wie ein König. Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten. Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ismail Baghaei (51), teilte mit, dass der Text der Absichtserklärung in persischer und englischer Sprache unterzeichnet worden sei. Jetzt sollen ausführliche Verhandlungen für ein endgültiges Friedensabkommen folgen. Baghaei: „Unsere Arbeit ist nicht vorbei, sondern hat gerade erst begonnen.“ Die für Freitag angesetzte Unterzeichnungszeremonie sei demnach abgesagt. Zuvor war berichtet worden, das Rahmenabkommen solle in einem Luxushotel nahe Luzern in der Schweiz unterzeichnet werden. Stattdessen wählte US-Präsident Trump das Schloss Versailles.

Was haben die USA eigentlich gewonnen? Dass sie 300 Milliarden zahlen und dafür versprechen, keine Atombomben zu bauen? Ich glaube nicht, dass sie sich wirklich darauf einigen werden.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 6:32 Uhr
1
Washington – Bei dieser Unterschrift fühlte sich Donald Trump (80) sicher wie ein König. Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten. Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ismail Baghaei (51), teilte mit, dass der Text der Absichtserklärung in persischer und englischer Sprache unterzeichnet worden sei. Jetzt sollen ausführliche Verhandlungen für ein endgültiges Friedensabkommen folgen. Baghaei: „Unsere Arbeit ist nicht vorbei, sondern hat gerade erst begonnen.“ Die für Freitag angesetzte Unterzeichnungszeremonie sei demnach abgesagt. Zuvor war berichtet worden, das Rahmenabkommen solle in einem Luxushotel nahe Luzern in der Schweiz unterzeichnet werden. Stattdessen wählte US-Präsident Trump das Schloss Versailles.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 22:12 Uhr
0
Sichert eure nicht existenten Gewinne
Thben94
Thben94, 17. Jun 22:08 Uhr
1
morgen dann wieder alles Minus. Alles was die Asiaten und Europäer heute Nacht und morgen evt wieder aufbauen wird um 15.30 wieder abverkauft. Seit Monaten das gleiche Spiel.
T
Travis_KC, 17. Jun 22:05 Uhr
2
Die Amis kacken sich ja auch wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Morgen wird sicher auch lustig, wenn ein langes WE kommt.
Thben94
Thben94, 17. Jun 21:57 Uhr
0
richtiger Müll. Macht absolut keinen Spaß mehr
T
Travis_KC, 17. Jun 21:46 Uhr
0
Aber der komplette Markt knickt gerade wieder ein. Wahrscheinlicht hat irgendwo jemand „Zinserhöhung“ geflüstert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 21:39 Uhr
0

Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst

Wie angekündigt 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst
Thben94
Thben94, 17. Jun 20:48 Uhr
1
hoffe der Anstieg von 7% bleibt erstmal und wird nicht morgen noch abverkauft 🚀 scheint zu halten erstmal
Marco1976
Marco1976, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Der ist jedenfalls besser als der Jerome

Träum weiter
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Der ist jedenfalls besser als der Jerome
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen