Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,55 EUR
-6,05 % -3,90
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.977
M
MR.KE, Gestern 16:18 Uhr
1
Na Klasse und ich hab mich gefreut das ich nicht bei 135$ eingestiegen bin sondern erst beim Rücklauf und einen EK von 95$. Naja aussitzen, dauert war wahrscheinlich wieder bis der Kurs dahin kommt aber der wird wieder dahin kommen 🙂
M
Maexy, Gestern 16:17 Uhr
0

das wars wohl

Jeden Tag der gleiche Schwachsinn. Bekomm mal deine Emotionen in den Griff ✌️
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 16:11 Uhr
0
Das lag alles nur am Space x Hype
Thben94
Thben94, Gestern 16:10 Uhr
0
gute News bringen im Space Sektor absolut null mehr. Können ja ins All schicken was sie wollen und auch wenns funktioniert ist ja peng 🤣
Thben94
Thben94, Gestern 16:05 Uhr
0
das wars wohl
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 16:04 Uhr
0

Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut

Grad dann steigts … aber ganz ehrlich so langsam kotzt das doch nur noch an
A
Aktienbro1919!, Gestern 16:00 Uhr
0
Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut
A
Aktienbro1919!, Gestern 15:32 Uhr
0
brutaler Abverkauf mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 15:31 Uhr
0
15:30 Sell off beginnt
Kasi77
Kasi77, Gestern 15:18 Uhr
0
$ASTS Roughly 44% of the float is short. Just need a spark
Kasi77
Kasi77, Gestern 14:59 Uhr
0
Japan genehmigt 700-MHz-Frequenzband für D2D-Kommunikation Ein Unterausschuss des Rates für Informations- und Kommunikationstechnologie – einem Beratungsgremium des japanischen Ministeriums für Innere Angelegenheiten und Kommunikation – hat am 24. Juni eine Empfehlung gebilligt, die eine direkte Kommunikation zwischen LEO-Satelliten (Low Earth Orbit) und Smartphones im 700-MHz-Frequenzband gestattet. Die Rakuten Group plant, im Rahmen eines Joint Ventures mit AST SpaceMobile ab 2027 einen Satellitendienst für die direkte Verbindung zu Mobiltelefonen (Direct-to-Cell) anzubieten. $ASTS
Thben94
Thben94, Gestern 14:44 Uhr
0
und wieder 📉
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 11:19 Uhr
0
Sofern noch was da ist 😅
Thben94
Thben94, Gestern 10:00 Uhr
0
dann würd ich sagen wir kaufen einfach mal nach 🤣🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 9:46 Uhr
0
Ja das sind tatsächlich „sogenannte“ Experten.. die raten sogar ab Tesla zu kaufen
A
Aktienbro1919!, Gestern 9:09 Uhr
0
@Bitzeus84: Was sollten die sogenannten "Experten" auch anderes raten nach 14 Mio. Umsatz im letzten Quartal aber einer zweistelligen Milliardenbewertung.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen