AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
238,00
EUR
+2,59 % +6,00
16:38:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.857
Connie,
02.11.2023 8:24 Uhr
1
AT&S setzt Erholung weiter fort
Umsatz im 2. Quartal 2023/24 mit 452 Mio. € um 25 % höher als im Vorquartal, allerdings noch um 20 % unter dem Vorjahresquartal (Q2 2022/23: 567 Mio. €; Q1 2023/24: 362 Mio. €)
Bereinigte EBITDA-Marge von 30,6 % nur knapp unter Vorjahr
Ausblick für GJ 2023/24 und 2026/27 bestätigt
Connie,
02.11.2023 8:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ats-setzt-erholung-weiter-fort/1930399
Maximiliankn,
30.10.2023 9:04 Uhr
0
Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse
Scotch,
27.10.2023 12:31 Uhr
0
Habe heute auch wieder mal zugegriffen nach den Zahlen von Intel und den doch erfreulichen Ausblick, dass die Talsohle erreicht sein soll.....
hermandroid,
25.10.2023 12:19 Uhr
0
Ich bin ja hier schon investiert, 2x gekauft , Misch-EK nunmehr EUR 25,29. Den heutigen Kurs kann ich recht gut in meinen Zeitplan integrieren wie Du es so schön ausgedrückt hast ;-) Die größte Gefahr hier seh ich auch geopolitisch (vor allem Asien also ev. China->Taiwan troubles) und nicht im engeren Sinne betriebswirtschaftlich.........
max4588,
25.10.2023 12:13 Uhr
0
Solange kein politischer Konflikt entsteht, sollte der Kurs langsam ansteigen. Ich schätze, dass er nicht unter 22 liegt, allerdings handelt es sich hierbei um meine persönliche Einschätzung.
DerKarli,
25.10.2023 12:02 Uhr
0
20.Oktober 2020 lagen wir bei ~€15,- ! Das wäre schon krass! Aber in diesen unruhigen Zeiten ist alles möglich.
max4588,
25.10.2023 12:01 Uhr
0
Ich empfehle, einen Kurs zu kaufen, den du gut in deinen Zeitplan integrieren kannst. Langfristig betrachtet ist das eine kluge Investition.
hermandroid,
25.10.2023 11:52 Uhr
0
also meinst Du warten bis 02.11.23? Kann dann aber - wenn positiv - auch schon wieder zu spät sein. Ist mir gestern erst passiert: Ich hab wochenlang auf einen günstigen Einstieg bei Verizon gelauert, nach den guten Ergebnissen ist mir dann natürlich der Kurs (fast +10% gestern) davongelaufen. Naja...
hermandroid,
25.10.2023 11:35 Uhr
1
Fast schon 1Jahrestief. Traut sich jemand von Euch nachzukaufen? Ich bin am überlegen noch ein 2.mal nachzuschießen. Mittel-/langfristig spricht doch nicht vieles dagegen, was meint Ihr.....................!?
DerKarli,
25.10.2023 10:56 Uhr
0
https://webhost.fma.gv.at/ShortSelling/pub/www/QryNetShortPositions.aspx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,74 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,74 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |